Bettwäsche verknotet

Hattet Ihr auch schon das Problem, daß Ihr euch schöne Microfaser-Bettwäsche gekauft habt und nach dem ersten Benutzen stinksauer gewesen seid, weil beim Schlafen das…
38
40
26.7.12 von nellocat Kraft, Zeit und Nerven sparen
Das Ein- und Ausräumen der Bettwäsche klappt viel besser, wenn man diese dazu auf einen quergelegten Hosenkleiderbügel aus Holz legt. Vor dem Herausziehen des Bügels kann man nochmal links und rechts die hinteren Ecken mit…
36
30
18.7.07 von chrismarie Bettwäsche
Wer sich gerne mit Handarbeiten beschäftigt, kann ja mal folgendes ausprobieren: Bettwäsche oder Tischwäsche, die man aussortiert hat, in 4 cm breite Streifen reißen oder schneiden,…
15
4
17.10.10 von Angelina Deko- & Bastelmaterialien
Das kennt wahrscheinlich jeder. Man rollt seine Kopfhörer ordentlich zusammen und steckt sie in die Handtasche oder sonst wo rein. Holt man sie wieder raus, sind sie verknotet…
30
6
17.5.14 von Lyna Verstauen & Organisieren
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auch als jemand, der nicht nähen will oder kann, ein schönes kuschliges und dazu noch wirklich schönes Kissen…
25
19
15.10.14 von HörAufDeinHerz Haustiere
Nun ist es höchste Zeit die bereits verblühten Lavendelstängel samt Blüten abzuschneiden. Der beste Zeitpunkt ist kurz nach der Blüte, solange sich noch keine Samen…
8
11
6.9.16 von Sally75 Gerüche & Düfte
Unser Zewa Rollenhalter (Ständer) war auf der Anrichte immer wieder ... „irgendwie im Weg“. Weil das Zewa überwiegend im Bereich der Spüle gebraucht wird, habe ich…
28
18
14.9.16 von Orange Lady Verstauen & Organisieren

Kostenloser Newsletter