Brotreste - Rezepte & Hausmittel

Weißbrotreste werden zu einem leckeren Brotsalat

20 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWeißbrotreste werden zu einem leckeren Brotsalat
Wer kennt das nicht? Viel zu viel Baguette gekauft und geschnitten, weil man Gäste hatte oder die Augen mal wieder größer waren als der Magen…
13
11
9.5.10 von apple29
Croutons aus Brotresten
ResteverwertungCroutons aus Brotresten
Die letzte Scheibe Brot will meist keiner mehr essen, weil sie schon trocken ist und das frische Brot ja viel besser schmeckt. Man muss die Scheibe…
39
18
6.6.08 von Melli
OrdnungKrisenvorsorge - Lebensmittel auf Vorrat anlegen
Möchtest du auch nicht mehr so abhängig von anderen sein? Dieser Trend scheint in der Zeit in der wir leben, viele Menschen zu inspirieren...
22
63
7.2.20 von Sally75
Zubereiten22 Spartipps fürs Kochen, Backen, Salate anrichten
Mit diesen Tipps kann man Geld sparen aber auch fettarme Gerichte herstellen. So richtig hart sparen wie in Notzeiten müssen wir nicht. Doch das Sparen…
29
37
26.7.16 von gudula
ResteverwertungSparsamer Semmelkloß
Harte Brötchen und Toastscheiben zerkleinere ich und lagere sie in einer offenen Schüssel an einem kühlen Ort (Speisekammer). So völlig getrocknet sind sie lang haltbar. Wenn ca. 500 g zusammen sind, geht es los: Einen haben Liter…
15
9
13.10.10 von Pumukel77
ResteverwertungBrot- und Gemüsereste verwerten
Brot- und Gemüsereste kann man wunderbar lecker verwerten. Mache dieses kleine und feine Gericht nach. Hier geht es zum Rezept.
16
4
6.7.20 von SunnycatK
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
ProduktvergleicheSandwichmaker im Test und Vergleich
In diesem Produkttest stellen wir 4 verschiedene Sandwichmaker vor. Lies hier, welches Gerät das beste ist!
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion)
ResteverwertungBrotchips aus altem Brot
Dieser leckere Snack ist ein "gesunder" Ersatz zu Chips und altes Brot muss nicht weggeworfen werden. Erfahre hier, wie leicht es gemacht wird.
36
6
26.1.21 von Babsi danz
ResteverwertungAltbackenes Brot - Resteverwertung
Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass noch ein Kanten Brot da ist, der zwar nicht schlecht, aber auch nicht mehr wirklich frisch…
37
26
28.1.10 von tini