Brotreste

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Die letzte Scheibe Brot will meist keiner mehr essen, weil sie schon trocken ist und das frische Brot ja viel besser schmeckt. Man muss die Scheibe…
37
18
6.6.08 von Melli Resteverwertung
Weißbrotreste werden zu einem leckeren Brotsalat

Weißbrotreste werden zu einem leckeren Brotsalat
Wer kennt das nicht? Viel zu viel Baguette gekauft und geschnitten, weil man Gäste hatte oder die Augen mal wieder größer waren als der Magen…
13
11
von Vegetarische Salate
Harte Brötchen und Toastscheiben zerkleinere ich und lagere sie in einer offenen Schüssel an einem kühlen Ort (Speisekammer). So völlig getrocknet sind sie lang haltbar. Wenn ca. 500 g zusammen sind, geht es los: Einen haben Liter…
15
9
13.10.10 von Pumukel77 Resteverwertung
Mit diesen Tipps kann man Geld sparen aber auch fettarme Gerichte herstellen. So richtig hart sparen wie in Notzeiten müssen wir nicht. Doch das Sparen…
29
37
26.7.16 von gudula Sonstiges
Heute im Test bei Frag Mutti: Sandwichmaker. Wir möchten herausfinden, welcher der Spitzen-Sandwichmaker von Tefal, Krups, Cloer und WMF dafür am besten geeignet ist, um…
7
19
25.12.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter