China pfanne

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Ich ess für mein Lebern gern chinesisch, aber das, was ich mir immer selbst gekocht hab hat immer so - naja - selbstgekocht geschmeckt. Beim Vox-Koch hab ich mir ein schnelles und super-leckeres Gericht abgeguckt: …
30
9
8.4.05 von naomi Asiatische Küche
Los gehts: Kleingeschnittene Fleischstreifen (Huhn,Schwein,Rind - egal) in einen Teller legen, mit Sojasoße übergießen. Dann einen gehäuften EL Maisstärke (geht auch Mehl) drüber. Ordentlich verrühren bis eine dickflüssige Pampe entsteht. In einer Pfanne (Wokbesitzer nehmen…
25
8
17.12.04 von Willi Wok Asiatische Küche
Schneller China-Imbiss
Ihr ben├Âtigt: Ein kleines P├Ąckchen Mienudeln 1 Knoblauchzehe 100 ml Milch Chilipulver soviel ihr vertragt Einen gro├čen Essl├Âffel voll Erdnussbutter (creamy oder crunchy, je nach Geschmack) eine Prise Salz Die Mienudeln nach Packungsanleitung zubereiten. Die Knoblauchzehe nun halbieren mit den Nudeln und…
13
8
30.5.07 von Friedchen Pikantes
Schneller Eintopf mit China- oder Spitzkohl
Man nehme (Menge je nach Personenzahl bzw. "Fleischeslust") Gehacktes, Kartoffeln, China- oder Spitzkohl (geht auch mit Weißkohl oder Wirsing), Salz, Pfeffer usw. Gehacktes im Wok oder in einer hohen Pfanne anbraten, geschälte und kleingeschnittene…
4
1
28.10.08 von Ulli Hackfleisch
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Jiaogulan - ein tolles Kraut aus China
Im Forum habe ich gesehen das einige gerne mehr erfahren w├╝rden ├╝ber Jiaogulan, die Pflanze der Unsterblichkeit aus China. Ich verwende dieses Kraut schon einige…
17
19
17.6.12 von Upsi Sich etwas gutes tun
Never ever: Angora- und Daunenprodukte "Made in China"
Macht euch doch darüber mal im Netz schlau, es wird dort natürlich ausführlicher "erklärt", als ich es könnte. Ich bin durch einen TV-Beitrag  wachgerüttelt worden und habe noch immer die Schreie der Angora-Kaninchen im…
36
38
10.1.14 von horizon Umwelt / Energie sparen
Ein paar Tropfen China-Öl (2-5 Tropfen, je nach dem wie schnell es einem zu scharf wird) auf etwas Zucker oder in einen Schluck Wasser geben…
12
19
27.2.15 von Koira Husten
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Pfanne reinigen - Pfanne blitzsauber
Um eine Pfanne blitzsauber zu bekommen, kann man diesen Tipp anwenden: Die gereinigte Pfanne mit viel Speisesalz bestreuen, auf eine heiße Herdplatte setzen und erwärmen bis da Salz…
13
19
9.11.14 von Katharina130261 (Koch-)Geschirr & Besteck

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti