Dampfnudeln

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Nachdem ich wieder einmal zu viel gekocht hatte, dieses Mal Dampfnudeln, wollte ich mit den Resten auch noch etwas anfangen. Da habe ich folgendes Rezept gefunden. …
7
16
18.12.17 von JOSCHI2012 Resteverwertung
Meine Brut liebt Dampfnudeln. Nun bin ich kein Fan von vielen Töpfen gleichzeitig auf dem Herd und vor allem mag ich das Abspülen von vielleicht verbrannten Töpfen auch nicht. Kürzlich habe ich mir einen…
7
7
2.10.10 von Anahera Gar- & Dünst-Tipps
Zutaten 350g Weizenmehl 1 Päckchen Backpulver 1 TL Salz 25g (1EL) Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 2 Eier 200 ml Milch Milch für die Bratpfanne Zubereitung Mehl mit Backpulver vermichen. Mehl…
22
17
Zutaten (für 4 Dampfnudeln) Für den Teig:  400 g Mehl ca. 80-100 g weiche Butter 1 Ei 1 Vanillezucker 1 Würfel Hefe 1…
14
5
4.4.20 von flowerman Hefeteiggebäck

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti