Deftige hefeschnecken

Es wird benötigt: Croissants von Knack&Back (oder andere Blätterteig Produkte) und Würstchen aus dem Glas (Meica), sowie 1-2 Eier und Senf. Teig ausrollen, mit Senf bestreichen. Würstchen der Länge nach halbieren und in den…
8
4
26.1.05 von Sysfried Deftiges Frühstück
Dieses Gericht ist kräftig, sättigend und hat viel Eiweiß bei wenig Kohlehydraten. Es enthält mehr als die empfohlene Tagesdosis Gemüse und kann für Nicht-Veggies mit ein paar Speckwürfeln aufgepimpt werden. Ich esse es wahnsinnig…
3
1
1.3.11 von donnawetta Vegetarische Rezepte
Für alle, die so wie ich ungern ewig in der Küche am Kochtopf stehen, hier ein einfaches, superschnelles und trotzdem schmackhaftes Gericht mit sehr variablen…
26
34
von Aufläufe & Pfannen
Auch wenn man es nicht denkt- Zimt passt hervorragend in Gemüsesuppen, Tomatensoße für Spaghetti und viele andere salzige Soßen und Suppen. Bestimmt wird mein Tipp kritisiert, aber es ist nur ein Tipp - probiert es doch…
9
17
20.10.12 von JoMiaJo Würzen
Häufig bleiben Knödel über, die am nächsten Tag aufgewärmt trocken oder matschig sind. So kann man sie am nächsten Tag zu einem leckeren veganen Essen verwandeln. Zutaten Knödel (Semmelknödel oder Halb und…
10
14
4.12.13 von DasKathi Vegane Rezepte
Paprikatopf - deftige Suppe Zutaten 500 g Schweinefleisch 500 g Paprika (Netz oder nur rote Paprika) 3 Tomaten 2 Zwiebeln 100 g Reis 30 g Margarine oder Öl zum Anbraten 1 EL edelsüßen…
11
5
16.6.14 von Bea3 Suppen
Es ist Herbst; und Porree, Kartoffeln und Zwiebeln sind "in Saison". Ebenfalls günstig und oft im Angebot sind derzeit Mettwürstchen. Da ich noch eine (vergessene)…
10
7
von Aufläufe & Pfannen