Duftende wäsche

Ich vermische das Bügelwasser immer mit ein paar Tropfen Lavendelessenz. Zum einen riecht die Wäsche herrlich frisch, zum anderen ist der Lavendelduft Abschreckung für Kleidermotten und anderes Ungeziefer! Lavendelessenz ist zwar ein wenig teuer, dafür…
74
5
19.8.06 von Lissa Bügelhilfen & -zusätze
Teure Dufttücher für Wäschetrockner erspart man sich, wenn man einen Waschlappen mit dem Lieblingsweichspüler tränkt, und den so zu der nassen Wäsche in den Trockner…
13
36
28.7.15 von Edith Sotonica Alternativprodukte
Wenn die Klamotten ein paar Wochen im Kleiderschrank liegen, riechen sie nicht mehr ganz so toll wie frische Wäsche. Deswegen muss man sie aber nicht gleich…
34
42
6.11.13 von redVelvet Gerüche in Kleidung
Variante 1: Wäsche (im Keller) auf der Leine trocknen. -> Wäsche knüppelhart Variante 2: Alles in den Trockner -> reinste Energieverschwendung Lösung: Die…
18
24
25.1.11 von tempranillo70 Trocknen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: als die Kinder klein waren, haben sie noch im Schlafanzug gefrühstückt und im Schlafdress zu Abend…
41
84
Einen hübschen, duftenden Wandschmuck kann man sehr schön aus einem Stickrahmen herstellen. Manch Stickrahmen führt ein tristes Leben in einer Schublade, im Keller oder auf dem…
8
0
21.11.10 von Angelina Basteln
Diese Idee habe ich übernommen, und heute aus verschiedenen Briefumschlägen, Mottenschutz für den Kleiderschrank gebastelt. Viel wird nicht benötigt: Umschläge nach…
12
3
16.8.16 von xldeluxe_reloaded Gerüche & Düfte