Duftende Wäsche - Hausmittel & Tipps

Duftende Bügelwäsche mit Anti-Motten-Effekt
BügelnDuftende Bügelwäsche mit Anti-Motten-Effekt
Ich vermische das Bügelwasser immer mit ein paar Tropfen Lavendelessenz. Zum einen riecht die Wäsche herrlich frisch, zum anderen ist der Lavendelduft Abschreckung für Kleidermotten…
74
5
19.8.06 von Lissa
GerücheDuftende Wäsche im Kleiderschrank
Wenn die Klamotten ein paar Wochen im Kleiderschrank liegen, riechen sie nicht mehr ganz so toll wie frische Wäsche. Deswegen muss man sie aber nicht gleich…
35
42
6.11.13 von redVelvet
Waschen & TrocknenWeiche duftende Wäsche aus dem Trockner
Teure Dufttücher für Wäschetrockner erspart man sich, wenn man einen Waschlappen mit dem Lieblingsweichspüler tränkt, und den so zu der nassen Wäsche in den Trockner…
15
38
28.7.15 von Edith Sotonica
Weniger Wäsche & Wäsche schonen
Waschen & TrocknenWeniger Wäsche & Wäsche schonen
Ich habe zwar immer noch viel Wäsche, aber doch bestimmt weniger als die meisten. Hierzu einige Tipps: 1. Als die Kinder klein waren, haben…
41
84
27.4.12 von ollski
Waschen & TrocknenFür weiche Wäsche: trockene Wäsche in den Trockner
Weichspüler und lange Trockner-Sessions kommen für dich nicht in Frage? Mit diesem Trick wird deine Wäsche trotzdem schön weich!
43
29
25.1.11 von tempranillo70
Duftende Taschentücher
GerücheDuftende Taschentücher
Als ich mich einmal nicht entscheiden konnte, ob ich das Parfüm kaufen möchte oder nicht, habe ich den Teststreifen in eine Packung Tempos gesteckt und…
9
24
9.8.13 von BrigitS
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Duftende Stickrahmen basteln
BastelnDuftende Stickrahmen basteln
Einen hübschen, duftenden Wandschmuck kann man sehr schön aus einem Stickrahmen herstellen. Manch Stickrahmen führt ein tristes Leben in einer Schublade, im Keller oder auf dem…
8
0
21.11.10 von Angelina
Duftende Bügelwäsche mit Anti-Motten-Effekt
BügelnDuftende Bügelwäsche mit Anti-Motten-Effekt
Ich vermische das Bügelwasser immer mit ein paar Tropfen Lavendelessenz. Zum einen riecht die Wäsche herrlich frisch, zum anderen ist der Lavendelduft Abschreckung für Kleidermotten…
74
5
19.8.06 von Lissa
FrühstückDuftende Frühstücksbaguettes - einfach, lecker und schnell zubereitet
Genieße morgens frische, duftende Baguettes - ein einfaches, leckeres und schnelles Frühstück. Probiere es aus!
11
0
24.10.23 von Klarazylinder
Duftende Umschläge für den Kleiderschrank basteln
GerücheDuftende Umschläge für den Kleiderschrank basteln
Diese Idee habe ich übernommen, und heute aus verschiedenen Briefumschlägen, Mottenschutz für den Kleiderschrank gebastelt. Viel wird nicht benötigt: Umschläge nach…
12
3
16.8.16 von xldeluxe_reloaded
GerücheDuftende Wäsche im Kleiderschrank
Wenn die Klamotten ein paar Wochen im Kleiderschrank liegen, riechen sie nicht mehr ganz so toll wie frische Wäsche. Deswegen muss man sie aber nicht gleich…
35
42
6.11.13 von redVelvet
Waschen & TrocknenWeiche duftende Wäsche aus dem Trockner
Teure Dufttücher für Wäschetrockner erspart man sich, wenn man einen Waschlappen mit dem Lieblingsweichspüler tränkt, und den so zu der nassen Wäsche in den Trockner…
15
38
28.7.15 von Edith Sotonica