Duftlampe reinigen

Ganz einfach die hartnäckigen klebrigen Ablagerungen von Duftöl in der Duftlampe entfernen: Essig reinfüllen, Kerze drunter anzünden und eine Zeitlang brennen lassen. Der gewärmte Essig löst die Ablagerungen ab und sie lassen sich dann sehr…
5
4
Wenn die Duftlampe mal total versifft ist und aller Zitronensaft der Welt oder die beste Essigessenz nicht geholfen hat, gibt es noch einen EXTREM-TRICK! Einfach…
4
1
22.6.08 von Luise Lampen & Aschenbecher
Ablagerungen aus der Duftlampe gehen mit Zitronensaft weg. Falls die Ablagerungen schon älter und hartnäckig sind, muss man's unter Umständen mehrere Tage lang einwirken lassen (bei Verdunstung: Wasser nachfüllen). Am Rand kommt man dem bei,…
5
2
24.10.06 von Kusy Lampen & Aschenbecher
Die Duftölzeit ist ja fast vorbei. Aber die nächste kommt bestimmt. Ich habe mich immer über die weißen Kalkränder geärgert, die durch das Leitungswasser, mit der Zeit entstanden sind. In meiner Gegend…
9
5
1.3.14 von aivlys Kalk & Ablagerungen