Eierkocher entkalken

Mein Lieblingsobst im Haushalt ist die Zitrone. Ausgepresste Zitronenreste, kann man prima zum Entkalken von Wasserkocher / Eierkocher o.ä. verwenden. Einfach die ausgepresste Zitronenhälfte(n)…
4
7
23.10.12 von Sammy1902 Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Würstchen bereitet man schnell und einfach im Eierkocher zu. Dazu ein knappes Schnapsglas Wasser in den Eierkocher, Würstchen rein und kurz darauf hat man die…
13
8
3.10.05 von Bernd Koch-Tipps
Pellkartoffeln lassen sich schnell im Eierkocher garen. Dazu den Eierkocher bis zum Rand mit Wasser befüllen, die Kartoffeln in der Größe von Hühnereiern oder etwas…
94
17
von Kartoffeln
Wer einen Eierkocher hat, der hat auch mit den eingebrannten brauen Eiweiß- und Kalkrückständen im Eierkocher zu kämpfen. Abhilfe schafft Essig. Einfach ein wenig Essig in…
15
18
Effektives Reinigen der Heizplatte vom elektrischen Eierkocher. Obwohl es in unserer Gegend sehr weiches Leitungswasser gibt, habe ich ständig Ablagerungen auf der Heizplatte des elektrischen Eierkochers. …
9
21
6.5.14 von munzelfunz Thermoskannen, Wasserkocher etc.
Mein Eierkocher ist eigentlich sehr gut geeicht. Ich esse gern weiche Eier, in der Familie ist es unterschiedlich. Bei mir setzte der Aha-Effekt ein, als…
12
5
22.6.14 von schwarzetaste Frühstückseier

Kostenloser Newsletter