Eierstich einfrieren

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Moin Muddies !Als 'begnadete' K├Âchin ... w├╝re ich ja schon ab und zu auch gerne mal Rezepte ausprobieren, in denen eben nur Eigelb ben├Âtigt wird.Was kann ich dann nun mit dem Eiwei├č noch…
20
30.1.13 von taline
Hallo,ich mache zu Ostern selbstgemachte Kl├Â├če. Wenn ich sie einfriere, m├╝ssen die Kl├Â├če roh oder gekocht sein? Frohe Ostern euch allen.Gru├čSabrina…
9
10.4.09 von Sabrina2003

Weitere interessante Tipps:

Zutaten 2 Eier, nur das Eigelb 5 EL Sahne Salz, Muskat, evtl. etwas Petersilie Zubereitung Das mikrowellengeeignete Gefäß mit etwas Fett…
12
15
12.3.07 von Maria
Kochen
Eierstichmischung in einen Kochbeutel füllen, Beutel schließen und ca. 20 Minuten vor Ende der Garzeit des Suppenhuhnes mit in die Brühe geben und gar ziehen lassen.…
62
8
9.1.07 von wollmaus
Zubereiten
Eierstich
Eierstich
Wenn du die zubereitete Eierstich-Masse in Beutel für Eiswürfel füllst, dann für ca. 5 Minuten in ein heißes Wasserbad gibst, dann hast du den Eierstich schön gleichmäßig und…
7
9
3.10.09 von Takea Hartmann
Zubereiten
Angebrannter Eierstich
Angebrannter Eierstich
Einen Topf halb mit kochenden Wasser befüllen. (Je nach Größe des Topfes) ein bis zwei Spühlmachinen Tabs (3 Phasentabs) in das heiße Wasser legen und…
4
6
12.9.05 von Karl-Heinrich Schwiesau
Putzen & Reinigen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Spiegelei, Rührei und Eierstich muss nicht unbedingt in der Pfanne zubereitet werden. In der Mikrowelle funktioniert es ebenfalls sehr gut! Spiegelei …
22
42
11.9.14 von Bernhard
Fr├╝hst├╝ck
Wenn die Suppe neben den Suppennudeln noch zu leer aussieht und man gerne eine schnelle Beilage haben möchte, dann ist dieser Eierstich schnell gemacht. …
34
16
7.10.13 von Kathi199
Kochen
Zutaten 1-2 Eier Muskatnusspulver etwas Dosenmilch Zubereitung Man nimmt eine Tasse und schlägt 1-2 Eier hinein, mit einer Gabel Eiweiß…
22
42
7.9.06 von Peter Backhaus
Zubereiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter