Eingerissene Fingerkuppen

Eingerissene Haut im Nagelbett, an den Fingerspitzen und Fußsohlen auch sogenannte Schrunden, heilen am schnellsten zu, wenn sie mit Original Penaten Creme eingerieben werden. Doch…
6
7
13.11.11 von Crytantheme
Haut
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Tut sehr weh und sieht auch nicht schön aus. Mein Hausarzt sagte mir, es heißt Mundwinkelrhagaden oder so ähnlich. Salbe verschrieben, die half aber nichts.…
9
16
31.5.10 von Sirikit
Augen & Mund
Wenn man aus Versehen eine Seite im Buch eingerissen hat oder bei Schulkindern in den Heften u.s.w., ist es besser die gerissene Stelle mit etwas Eiweiß…
21
4
22.4.14 von glucke1980
Freizeit & Spaß
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
Mit  EUBOS® Handcreme Urea 5% kann man sehr beanspruchte Haut, wie z. B. trockene Fingerkuppen gut pflegen. Da ich generell unter trockener Haut leide und zzt. zusätzlich…
7
8
6.12.15 von trom4schu
Produkttipps
Ihr kennt das alle, ihr schneidet euch, und dann noch an einer unmöglichen Stelle wie z. B. die Fingerkuppe, dann kommt noch die Aufregung dazu. Hier der ultimative…
11
5
7.5.20 von Eule69
Haut
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Besonders in der bissigen Kälte bilden sich bei mir seitlich der Daumennägel tiefe schmerzhafte Risse. Sie lassen sich wunderbar mit Lippenbalsam behandeln. Morgens und…
11
2
17.2.21 von multikulti
Haut

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter