Eingerissene Fingerkuppen - Hausmittel & Tipps

HautEingerissene Haut: Penaten Creme hilft
Eingerissene Haut im Nagelbett, an den Fingerspitzen und Fußsohlen auch sogenannte Schrunden, heilen am schnellsten zu, wenn sie mit Original Penaten Creme eingerieben werden. Doch…
7
7
13.11.11 von Crytantheme
Augen & MundEingerissene Mundwinkel - Mundwinkelrhagaden
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Tut sehr weh und sieht auch nicht schön aus. Mein Hausarzt sagte mir, es heißt Mundwinkelrhagaden oder so ähnlich. Salbe verschrieben, die half aber nichts.…
10
16
31.5.10 von Sirikit
Freizeit & SpaßEingerissene Buchseiten kleben
Wenn man aus Versehen eine Seite im Buch eingerissen hat oder bei Schulkindern in den Heften u.s.w., ist es besser die gerissene Stelle mit etwas Eiweiß…
21
4
22.4.14 von glucke1980
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
ProdukttippsFingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
Mit  EUBOS® Handcreme Urea 5% kann man sehr beanspruchte Haut, wie z. B. trockene Fingerkuppen gut pflegen. Da ich generell unter trockener Haut leide und zzt. zusätzlich…
7
8
6.12.15 von trom4schu
HautSchneller Pflasterverband für Fingerkuppen
In den Finger geschnitten? Dann noch an einer unmöglichen Stelle wie z. B. die Fingerkuppe? Hier der Tipp für einen ultimativen Pflasterverband.
12
5
8.5.20 von Eule69
HautRisse an den Fingerkuppen mit Lippenbalsam behandeln
Tiefe Risse seitlich der Daumennägel können sehr schmerzhaft sein. Erfahre hier, wie sie sich wunderbar behandeln lassen.
12
2
19.2.21 von multikulti