Einlagen

Slipeinlagen haben sich glaube ich irgendwann viele Damen mal gekauft, um dann festzustellen, das es eigentlich quatsch ist. Und was nun damit? wegschmeißen ist ja…
11
6
8.5.11 von MariaKate Flecken auf Schuhen
Mokassins sind in Mode und barfuß schwitzt man da - auch wenn sie innen aus Leder sind - bei unserem derzeitigen Wetter ganz schön drin. Sonst kaufe ich mir immer Frottee-Schuheinlagen, die aber ziemich teuer…
42
28
17.7.06Schweiß
Im Sommer lege ich gerne Slipeinlagen in geschlossene Schuhe, wenn ich sie barfuß trage. Obwohl ich keine Schweißfüße habe, fühlt sich eine Slipeinlage doch trockener…
22
20
12.8.15 von wahnsinnsweib Schweiß
Ein- bis zweimal durchschneiden. Puder, Rouge, Make-Up kann man so prima und fusselfrei auftragen. Und hygienisch ist es auch - wisch und weg!…
32
28
24.8.10 von Ellaberta Schminken
Ich hebe immer die Pappeinlagen von T-Shirts und Bettwäsche usw. auf. Vor allem wenn sie dick genug sind und ca. DinA 4 groß, aber auch…
21
34
10.5.15 von Hopie Resteverwertung
Ich habe mir neue Ballerina Schuhe gekauft und dazu Gel Einlagen, die sind super angenehm. Man hat gute "Stoßdämpfer" und fühlt sich prima den ganzen Tag. Gibt es im Deichmann und allen anderen Läden oft im…
1
3
27.5.11 von Chicco Schuhe
In diesem Tipp geht es darum, wie man orthopädische Schuheinlagen reinigen und schützen kann. Nach kurzem Barfuß tragen waren meine neuen Einlagen an verschiedenen Druckstellen…
12
13
17.6.14 von xldeluxe Schuhe
Jede Mutti, die schon mal gestillt hat, kennt das Problem: Die Still-Einlagen für den BH verrutschen oder sind schnell durchgeweicht, so dass die Kleidung darüber unschöne Flecken bekommt. Benutzt man stattdessen einfach eine normale Slipeinlage (in…
15
26
19.3.10 von Arabärin Stillen & Geburt
Wenn man sein Baby stillt, hat man besonders zu Beginn unkontrollierten Milchfluss. Manchmal wurde meine Bluse ganz nass. Die käuflichen Stilleinlagen sind teuer und nicht so haltbar. Dann hat mir meine Mutter erzählt, sie hätte…
13
23
19.6.10 von Flokati Stillen & Geburt