Slipeinlagen dezent und dekorativ aufbewahren

Slipeinlagen dezent und dekorativ aufbewahren

Ihr kennt diese kleinen rechteckigen Metallboxen für Servietten, die oft in Restaurants/Bistros auf dem Tisch stehen und später Einzug in die privaten Küchen hielten?

So eine landete auch bei mir und fliegt seit Jahren von einer Ecke in die andere, weil ich sie letztlich nie wirklich nutzte.

Servietten müssen für mich zum Anlass passen und diese einfachen weißen günstigen Servietten habe ich nach dem Aufbrauchen nie wieder nachgefüllt.

Der Ständer aber sah ganz nett aus und ich habe ihn heute neu bestückt: Mit Slipeinlagen!

Dazu muss ich anmerken: In Bad und Küche gefallen mir Gebrauchsgegenstände ausschließlich in dezent verpackt. Auf Originalverpackungen mag ich nicht schauen, auch nicht in Schubladen oder Schränken.

Die Slipeinlagen passen perfekt in den Ständer, der jetzt seitlich in meinem Badezimmerregal steht und somit nicht erkennen lässt, was sich darin befindet. Sie sind leicht einzeln zu entnehmen und verstecken sich in einem schönen Behälter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wohin mit der Handtasche im Auto?
Nächster Tipp
Kabelbinder problemlos schließen und öffnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
Schuhe mit Slipeinlagen putzen & polieren - schnell & preiswert
11 6
Slipeinlagen bei zu großen oder alten Schuhen
8 16
115 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!