Enten braten - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEntenbraten für Vergessliche
Tja, wie macht ein Raaabe einen seiner entfernten Verwandten? Es gibt ja Milliarden Entenrezepte hier, aber was ich heute fabriziert hab, das gibt's in den…
37
30
3.11.09 von Abraxas3344
ZubereitenEntenbrust durchgebraten aber superzart
Wir lieben Entenbrust, aber ja nicht rosa! Mein Göga und die Kids essen nur durchgebratenes Fleisch vom Geflügel. Deshalb habe ich etwas herumprobiert und bin…
24
29
13.12.11 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsRosa gebratene Entenbrust an karamellisiertem Rosenkohl
Im Herbst kommen wieder mehr saisonale Gerichte auf den Tisch. Ein schönes Rezept dazu kannst du jetzt lesen und es danach auf den Tisch zaubern.
6
13
5.10.20 von kessi21
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEntenbraten mit Semmelknödelrolle und Salaten
Entenbraten ist ein wahrer Festtagsschmaus. Wie sie ganz besonders lecker wird und welche Salate du dazu reichen kannst, erfährst du hier.
7
3
28.11.22 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKeine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Wie wäre es mit Lamm?
Ihr wisst noch nicht was Weihnachten bei euch auf den Tisch kommt und habt keine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Hier mein Tipp - Lamm mit Speckbohnen und Rotweinsoße Lamm salzen, pfeffern und…
7
11
19.12.10 von loli
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGefrorene Garnelen zum Braten vorbereiten und braten
Auf einer Packung TK-Garnelen, die schon küchenfertig, also ohne Darm, verkauft werden, steht folgendes: gefroren entweder in heißem Öl braten oder im Ofen backen. Ich…
12
11
14.3.13 von Ellaberta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNudeln mit scharfer Enten-Tomatensoße - vegan
Nicht nur für die Personen geeignet, die vegan leben, sondern auch solche, die sparen müssen oder möchten, aber gerne etwas leckeres auf dem Tisch haben. Die Menge eignet sich für etwa 2 Personen. Bei uns…
23
36
16.6.11 von Die_Nachtelfe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKeine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Wie wäre es mit Lamm?
Ihr wisst noch nicht was Weihnachten bei euch auf den Tisch kommt und habt keine Lust auf Enten- oder Gänsebraten? Hier mein Tipp - Lamm mit Speckbohnen und Rotweinsoße Lamm salzen, pfeffern und…
7
11
19.12.10 von loli