Entfernen stufenmatten

Hab am Wochenende neue Stufenmatten verlegt und durfte festtellen: nein, die Teile haben keine Normgröße! Natürlich waren die Neuen kleiner als die Vorherigen. Ergebnis: man sah nicht nur den Hell-Dunkel- Unterschied des Holzes, der Umriss der…
5
0
14.10.11 von tantemaggie Boden
Habe heute meine Stufenmatten von meiner Holztreppe entfernt. Es waren auch noch Klebereste von den Stufenmatten davor drauf. Da ich aber die Treppe wieder Pur haben möchte, habe ich verschiedene Tipps aus dem Forum angewendet.…
9
8
10.8.12 von freshaqua1 (Auf-)kleber-Flecken
Stufenmatten und Auto-Fußmatten, die unansehnlich sind, bekommen bei mir noch ihr "Gnadenbrot": Ich nutze diese sinnvoll in der kalten Jahreszeit als Wärmeschutz für Kübelpflanzen. A) Als Bodenunterlage sind diese sogar für größere Töpfe bestens geeignet.…
8
1
21.11.12 von horizon Resteverwertung