Entzündeter Pickel - Hausmittel & Tipps

HautEntzündete Pickel mit Kamillentee behandeln
Wenn ihr einen entzündeten Pickel im Gesicht habt und am nächsten Abend eine Verabredung ansteht, dann versuchts mal mit diesem Trick. Einfach ein paar…
34
46
14.1.07 von Elena
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Soforthilfe bei entzündeten Pickel?
Hallo,unzwar hatte ich 3 Pickel & musste sie einfach Ausdrücken doch die sind jetzt entzündet rot & geschwollen 😔könnt ihr mir Vllt helfen mit Hausmittel etc..denn es sieht sehr schlimm aus & abdecken kann…
14
10.12.13 von Sheilababejj
Weitere interessante Tipps:
HautFalscher Rat: Pickel nicht ausdrücken
Man muss ja so manchen Unsinn über Aknebehandlung lesen, der meistens von Nichtdenkern gerne vielfach nachgeplappert wird. Doch immer wieder ist das zu lesen: "Pickel bloß…
18
24
20.9.15 von Lindenrauschen
HautGrüner Tee gegen Pickel
Man kann grünen Tee als Gesichtswasser gegen Pickel verwenden. Dazu einfach einen grünen Tee aufkochen, abkühlen lassen und anschließend in eine leere kleine verschließbare…
13
7
29.12.13
HautUltimatives Anti-Pickel Mittel: Penaten-Creme
Wenn ihr merkt, dass sich ein Pickel ankündigt (oder auch mehrere), ihr aber keine Wundermittelchen daheim habt und auch keine Lust habt euch brennendes China-Öl…
76
80
18.9.06 von Die Schottin
HautPickel über Nacht loswerden mit Zitronensaft
Ein sehr schöner und einfacher Weg Pickel los zu werden ist, den Pickel vor dem schlafen gehen mit Zitronensaft einzureiben. Am besten macht…
328
620
9.9.05 von mastersplinter
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautPickel Patches / Pickel Pflaster selber machen
Es gibt in den Drogerien Pickel Patches/ Pickel Pflaster die den Pickel über Nacht verkleinern sollen. Leider haben die bei mir nicht funktioniert. Was jedoch bei…
5
1
26.6.14 von Wadoudobro
HautPickel-Break: schnelle Behandlung gegen Pickel
Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur…
81
102
15.11.05 von Jule
Pickel unsichtbar machen - Pickel abdecken
BeautytippsPickel unsichtbar machen - Pickel abdecken
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat