Entzündeter Pickel

Wenn ihr einen entzündeten Pickel im Gesicht habt und am nächsten Abend eine Verabredung ansteht, dann versuchts mal mit diesem Trick. Einfach ein paar…
34
45
14.1.07 von Elena Pickel & Akne

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo,unzwar hatte ich 3 Pickel & musste sie einfach Ausdrücken doch die sind jetzt entzündet rot & geschwollen 😔könnt ihr mir Vllt helfen mit Hausmittel etc..denn es sieht sehr schlimm aus & abdecken kann…
14
10.12.13 von Sheilababejj Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Ein sehr schöner und einfacher Weg Pickel los zu werden ist, den Pickel vor dem schlafen gehen mit Zitronensaft einzureiben. Am besten macht…
326
620
9.9.05 von mastersplinter Pickel & Akne
Wenn ihr merkt, dass sich ein Pickel ankündigt (oder auch mehrere), ihr aber keine Wundermittelchen daheim habt und auch keine Lust habt euch brennendes China-Öl…
75
78
18.9.06 von Die Schottin Hände
Man kann grünen Tee als Gesichtswasser gegen Pickel verwenden. Dazu einfach einen grünen Tee aufkochen, abkühlen lassen und anschließend in eine leere kleine verschließbare Flasche geben (gibts bei dm für 1 Euro). Morgens nach…
13
7
Man muss ja so manchen Unsinn über Aknebehandlung lesen, der meistens von Nichtdenkern gerne vielfach nachgeplappert wird. Doch immer wieder ist das zu lesen: "Pickel bloß…
18
16
20.9.15 von Lindenrauschen Pickel & Akne
Habe mir heute bei dm, "Pickel-Break" von Diaderma gekauft. Darin ist unter anderem Teebaumöl enthalten, was aber nicht so sehr reizt, als wenn man nur…
81
102
15.11.05 von Jule Pickel & Akne
Pickel unsichtbar machen. Sie erscheinen ja leider nicht, wenn man ohnehin mit Grippe im Bett liegt oder ein Wochenende zuhause vertrödelt. Nein, sie kommen…
17
5
7.9.12 von nellocat Schminken
Es gibt in den Drogerien Pickel Patches/ Pickel Pflaster die den Pickel über Nacht verkleinern sollen. Leider haben die bei mir nicht funktioniert. Was jedoch bei mir wirkt ist Teebaumöl! Also hab ich mir meine…
5
1
26.6.14 von Wadoudobro Pickel & Akne

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter