Fensterbank streichen

Sprossen sind angekeimte Samen (Sojasprossen kennt wohl jede/r), die leider im Laden sehr teuer sind und zudem weiß man nie, wie lange die schon liegen. Ich ziehe mir seit Jahrzehnten meine Sprossen selbst. Man kann alle…
3
5
31.5.11 von wattebällchen Garten & Terrasse
Neue Fensterbänke sind teuer und ich wollte die Fensterbänke so haben, dass sie farblich mit dem Zimmern abgestimmt sind. Ich habe (in guter…
9
12
12.9.12 von pelikan888 Fensterdekoration
Schlotten, Frühlingszwiebeln, Winterzwiebel, Ewige Zwiebel (mehr auf Wikipedia)... wie immer man sie nennen mag, ich liebe sie. Das ganze Jahr über setze ich diesen Vitamin- und Geschmackskick in meiner Küche ein. Manchmal bekommt man im…
6
12
27.11.12 von lachefa Würzen
Nicht alle Zimmerpflanzen führen ein luxuriöses Leben an riesigen Fenstern mit  viel Sonne. Man kann Pflanzen, die auf Fensterbänken an ganz kleinen Fenstern stehen mehr Licht geben, indem man das Fensterbrett mit Alufolie auslegt. Diese reflektiert…
22
21
5.2.14 von Ellaberta Zimmer- & Balkonpflanzen
Frühzeitig Salat und Blumen sähen, wenn es draußen noch kalt ist, auch im Gewächshaus. Da hatte ich die ldee, die Plastikbehälter, in denen Fleisch vakuumiert war, als Mini…
11
16
5.6.16 von sofie1945 Garten & Terrasse