Fernbedienung reinigen

Meine Kinder wiesen mich darauf hin, so nebenbei, dass schon seit längerer Zeit die zweite Fernbedienung unserer Wii-Konsole defekt wäre, da ausgelaufene Batterie! Super, das hätte man nicht früher sagen…
11
7
9.12.14 von henrike Elektronische Geräte
Alle Kunststoffoberflächen reinige ich mit Feuchttüchern mit Pflegelotion alkoholfrei z. B. von Tipp. Der Staub ist sofort gebunden und es wirkt antistatisch. In der einen…
34
9
29.6.04 von Petra Staub
Batterien leer oder Taste an der FB defekt? Man kann eine Fernbedienung super auf Funktion prüfen, indem man sich das Infrarotsignal durch den Monitor einer…
31
32
Unsere TV-Fernbedienung gab gestern den Geist auf  - TV-Fernbedienung war ohne Kontakt zum SAT-Receiver -  Selbthilfe durch Kontaktherstellung mittels einfacher Alufolie. Die Fernbedienung hatte kein Kontakt mehr zum SAT-Receiver. Es gab ein "Klappern", und wir entnahmen nach Batteriefachöffnung,…
17
3
21.5.14 von tante2 Elektronische Geräte
Fernseher, Radio, Anlage können nicht über die Fernbedienung bedient werden? Meist reicht es neue Batterien zu benutzen, aber bitte die Kontakte mit Alkohol oder Ähnliches reinigen…
59
18
27.3.07 von Homemaster Elektronische Geräte
Sich im Dunklen mit der Fernbedienung zurecht finden - so geht es leichter: Da ich des Öfteren Schwierigkeiten habe im Dunklen die richtigen Knöpfe…
20
27
15.12.15 von glucke1980 Kraft, Zeit und Nerven sparen