Fieber erwachsene

Habe ein uraltes Hausrezept von meiner Omi vererbt bekommen. Sie hat mir immer Himbeersaft zu trinken gegeben, das senkt ruck zuck das Fieber. Habe es…
19
7
10.10.06 von Mel Erkältungen & Fieber
Himbeeren senken das Fieber auf natürliche und leckere Weise.…
52
22
10.7.07 von Kundigegune Erkältungen & Fieber
Kleine Kindern fiebern oft schnell recht hoch. Damit man nicht immer gleich zu Zäpfchen greifen muss, hier mein Tipp: Söckchen in Essigwasser tränken und den…
3
14
6.10.09 von weinbeisser-50 Kinder & Gesundheit
Wadenwickel sind wohl jedem bekannt. Allerdings passiert es bei Babies und Kleinkindern immer wieder, dass die Wickel nicht richtig halten bzw. abfallen, weil die Babies strampeln und auch die Kleinkinder nicht die Beine still halten. Ich…
4
12
26.8.10 von SilkeTBB Kinder & Gesundheit
Curry-Gerichte wurden in Indien vor vielen Hundert Jahren erfunden und haben nur entfernt mit dem gleichnamigen Gewürz zu tun. Dieses Gericht habe ich zur Abiturfeier für ca. 40 Leute erstmals gekocht. Seit dem ist es…
29
11
22.2.05 von Valentin International
Pro Person: 4 Zwiebackscheiben 1/4l Milch 1 EL Zucker 1 Banane oder einen Apfel oder beides. Zwiebackstücke zerbröseln, mit Milch befeuchten, nach dem Aufweichen den Zucker überstreuen und die feingedrückte Banane und den geschälten, geriebenen Apfel untermischen. Das Rezept habe ich…
6
10
3.10.09 von heine Süßes
Knuddelmuddel (nur für Erwachsene) Zutaten: 1/2 L Rumtopfflüssigkeit 3 Becher Naturjoghurt 2 Tütchen gemahlene Gelatine 1/8 L Sahne Rumtopffrüchte zum Garnieren Zubereitung: …
4
18
von Nachtisch mit Früchten
Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es mundet vorzüglich, eine gegrillte Grapefruit. Die Zutaten (gelten pro Person): 1/2 Grapefruit 2 EL brauner Zucker 1/2 TL Butter 1 Salatblatt zum Garnieren 4…
6
1
13.8.11 von Herr_Wernersen Nachtisch mit Früchten
Ich habe Zwiebeln kleingeschnitten und mit Rohrzucker in einer Keramikschüssel bei Zimmertemperatur eine Stunde ziehen lassen. Frischhaltefolie drüber, gelegentlich mit einem Plastiklöffel umrühren. Die Zuckerkristalle ziehen den Saft aus den Zwiebeln. Salz würde ebenso funktionieren, wäre…
9
8
6.10.11 von S_onnenschein Husten
Ein Apfelmus für Erwachsene. Zutaten: 1 Glas eingelegte Weichseln (Sauerkirschen) incl. Saft 6 Äpfel 3 EL Zucker Etwas Zimt 1/8 L Kirschlikör KEIN WASSER Zubereitung: Äpfel schälen und…
8
6
29.10.11 von smarty2700 Obst verarbeiten
Als Eierlikör Fan habe ich natürlich auch einen Smoothie damit ausprobiert. Man nehme: 1 Banane in Scheiben 1 Kiwi geschält in Würfeln 1 Pflaume Alles in den Smoothiemaker und mit Eierlikör auffüllen,…
8
9
7.1.12 von 100wasser Likör
Bilderbücher für Erwachsene: "DUDEN Bildwörterbuch" & "Wie funktioniert das"? Das eine ist ein Buch mit Gegenständen. Wenn ich mal ein Wort suche, gucke ich…
13
12
15.11.15 von gudula Bücher