Fledermäuse verjagen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Verrückte Fledermäuse mit Kindern basteln
Verrückte Fledermäuse mit Kindern basteln
Hier eine nette Bastelidee für verrückte Fledermäuse, die Kindern viel Spaß macht. Außerdem hübsch als Deko für Motto-Partys oder an Fasching, Halloween u.s.w. Viel Material…
30
10
26.6.14 von glucke1980 Mit & für Kinder basteln
Das erste mal im Leben Lebensmittelmotten und dann gleich den richtig heftigen Befall - das mussten wir leider dieses Jahr erleben. Pheromonfallen haben bei…
26
22
17.10.07 von Bibiana Motten
Wildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren
Wildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren
Wir hatten in unserem Lager ein wildes Frettchen, wie am Kot zu erkennen war. Fallen und ähnliches halfen nicht. Ein Fachmann gab den Rat Hundehaare…
4
5
15.3.12 von erselbst Nager vertreiben
Mäuse sollte man nicht unterschätzen, wo eine ist, kann auch ein Nest sein: man sollte sie suchen, finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen. Wenn…
20
73
26.10.12 von ritzing Nager vertreiben
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Ich habe auch schon mehrere Tipps gegen Maulwürfe eingestellt und es gibt immer einen Gärtner, der von einem Neuen berichtet. Bisher am besten fand ich…
7
10
9.4.13 von Ellaberta Nager vertreiben
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
54
242
24.3.14 von pelikan888 Vögel
Wie verjage ich Wespen und Hornissen? Wenn sich auf dem Balkon eine Wespe nähert, oder wenn eine Wespe gerade ins Zimmer fliegen will, so laut und "knallig"…
17
29
8.6.15 von moinhenner Wespen & Bienen
Nacktschnecken verjagen mit Kaffee
Nacktschnecken verjagen mit Kaffee
Ich hatte Nacktschnecken in großen Blumenkübeln. Nachdem ich kalten Kaffee darüber gegossen hatte, waren sie am nächsten Tag verschwunden. Kaffee enthält ein Nervengift für Schnecken.…
7
5
3.9.06 von Klaus Schnecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter