Fliegen verjagen - Hausmittel & Tipps

Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
SchädlingeTipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Ich habe auch schon mehrere Tipps gegen Maulwürfe eingestellt und es gibt immer einen Gärtner, der von einem Neuen berichtet. Bisher am besten fand ich…
7
10
9.4.13 von Ellaberta
Garten & BalkonWespen und Hornissen verjagen
Wie verjage ich Wespen und Hornissen? Wenn sich auf dem Balkon eine Wespe nähert, oder wenn eine Wespe gerade ins Zimmer fliegen will, so laut und "knallig"…
18
29
8.6.15 von moinhenner
Wildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren
SchädlingeWildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren
Wir hatten in unserem Lager ein wildes Frettchen, wie am Kot zu erkennen war. Fallen und ähnliches halfen nicht. Ein Fachmann gab den Rat Hundehaare…
4
5
15.3.12 von erselbst
Nacktschnecken verjagen mit Kaffee
SchädlingeNacktschnecken verjagen mit Kaffee
Ich hatte Nacktschnecken in großen Blumenkübeln. Nachdem ich kalten Kaffee darüber gegossen hatte, waren sie am nächsten Tag verschwunden. Kaffee enthält ein Nervengift für Schnecken.…
7
5
3.9.06 von Klaus
Garten & BalkonTauben vertreiben / verjagen
Mit der Wasserspritze, Tauben umweltfreundlich verjagen / vertreiben. Wir haben viel Garten, da nervt es mich, wenn die Tauben sich breit machen. Habe mehrere…
55
242
24.3.14 von pelikan888
UngezieferMäuse finden, verjagen und nicht wiederkommen lassen
Mäuse im Haus? Hier findest du Tipps, wie du die Tierchen aus finden und vertreiben kannst.
22
62
26.10.12 von ritzing
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
UngezieferLebensmittelmotten verjagen - so klappt es wirklich
Das erste mal im Leben Lebensmittelmotten und dann gleich den richtig heftigen Befall - das mussten wir leider dieses Jahr erleben. Pheromonfallen haben bei…
45
27
17.10.07 von Bibiana
UngezieferSo fliegen Fliegen nicht ins Haus
Wer schon mal an der Algarve, im Süden Portugals war, hat sich vielleicht hierüber gewundert: Wenn Fenster oder Türen insbesondere bei typischen Bauernhäusern offenstehen,…
51
30
11.5.04 von Ralf Wokan