Fusselige decken

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Katzenhaare kann man mit diesem Tipp vor dem Waschen sehr gut entfernen: Sofadecken, Kuscheldecken, Katzendecken, Kleidung vor dem Waschen in den Wäschetrockner geben. Bei…
16
58
13.5.10 von chiochio Tiere & Tierhaare
Bestickte Decken bügeln
Bestickte Decken bügeln
Bestickte Decken am besten von links mit einem mit Essig befeuchteten Tuch bügeln, so lange, bis das Tuch schließlich trocken ist. Die Stickerei kommt dabei…
1
6
28.7.10 von chocokeks Tischdecken
Im Wohnzimmer ist die Decke sehr hoch, ca. 5m (ausgebauter Spitzboden). Selbst mit einer Leiter komme ich nicht so hoch. Der Handel bietet Teleskopstangen aus…
20
8
19.3.11 von Vera Alternativprodukte
Beim Kauf neuer Kissen, die alten - mit Kissenbezug - einem Tierheim schenken für die Katzen. Wenn ihr euch neue Kissen für euer Bett…
17
14
22.9.11 von Ellaberta Resteverwertung
Kissen und Decken mit Lyocellfasern gefüllt
Die bessere Alternative zu Daunen und Polyester: Kissen Decken mit Lyocell-Fasern gefüllt - super! Nachdem man nie sicher sein kann, dass die verwendeten Daunen nicht aus zweifelhaften Gewinnungsmethoden stammen. Die Federn werden den Gänsen oft…
9
7
22.12.14 von Kamilla Wohnen & Schlafen
Decken streichen - Milch bindet Farbe
Weiße Deckenfarbe, die dicker geworden ist, verdünne ich mit Magermilch. Sie lässt sich dann wieder prima streichen.…
3
9
27.7.10 von aquarellina Streichen, malen & lackieren
Decken-Lampen umgestalten
Deckenlampen können manchmal praktisch aber öde sein. Einfach im Bastelbedarf oder in Auktionshäusern Glassteinchen, Pailletten, selbstklebende Strass-Ornamente, Spiegelmosaike kaufen (meist Tütenware, nicht einzeln) und mit Sekundenkleber auf die Lampenfläche aufkleben. Das betrifft natürlich nur die…
1
3
30.4.11 von Segelflieger Beleuchtung
Nachdem ich mich mit Styroporkleber an Wänden und Decken mehr als gequält hatte und dann durch Zufall ein Mittel gefunden habe, was wirkt - ich…
5
2
9.11.16 von Wasserdampf Wieder saubermachen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter