Alte Kissen und Decken ans Tierheim abgeben

Wenn ihr euch neue Kissen für euer Bett kauft, dann werft die alten nicht weg! Katzen und Hunde in Tierheimen freuen sich über einen kuscheligen Schlafplatz - fragt einfach mal in eurem örtlichen Tierheim nach.

Beim Kauf neuer Kissen, die alten - mit Kissenbezug - einem Tierheim schenken für die Katzen.

Wenn ihr euch neue für euer Bett kauft, dann werft die alten nicht weg! Katzen und Hunde in Tierheimen freuen sich über einen kuscheligen Schlafplatz - fragt einfach mal in eurem örtlichen Tierheim nach. Das Gleiche gilt für alte Decken. Ältere Tiere haben gern eine Kuscheldecke. Jüngere dagegen haben die Tendenz, die Kissen und Decken nur zu zerfleddern. Aber da geben die Tierheime sicher gern Auskunft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aus einem alten Koffer ein kuscheliges Tierbett machen
Nächster Tipp
Geschenkbänder vielseitig wiederverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen