Gans zubereiten

Resteverwertung
Das Fest ist vorbei und wie in jedem Jahr, gab es traditionell eine Gans am Heiligen Abend. Nachdem die Keulen genüsslich verspeist wurden, blieb…
10
18
29.12.16 von xldeluxe_reloaded
Kochen
Keine Angst vorm Gänsebraten! Ich bereite die Gans for vor, Äpfel, Zwiebel und Gewürze rein, von innen und außen gut mit Salz und Pfeffer einreiben. Dann in einen Topf oder Bräter und kochen bis…
13
11
22.12.09 von kerstin
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Da man beim Braten einer Gans oder einer Ente meist nicht ausreichend Sauce für mehrere Tage hat, empfehle ich folgendes Rezept: Zutaten …
12
5
13.11.11 von aila7
Zubereiten
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
6
12
23.12.16 von Auberge
Soßen, Dips & Brotaufstriche
Omas Apfel-Chutney passt zu Ente, Gans aber auch zu Wild. Mit Salat serviert ist das ein Gericht für alle feierlichen Anlässe. Es ist noch dazu schnell…
10
2
22.12.20 von RitaH

Kostenloser Newsletter