Gans zubereiten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Ich grüße Sie alle ! Und ich betone das "Sie". Bei IKEA heißt es nämlich immer, Du, Du, Du. Ich war vorgestern bei IKEA in Großburgwedel, weil ich ich zu meinem neuen Nerz für mein…
296
2.7.06 von Doktor Futtingen Einkaufen
Liebe Muttis, habe gestern gefrorene Gänsebrust gekauft...Nun habe ich keine Ahnung, wie ich diese zubereiten kann, sodass es schön lecker nach Gänsebraten schmeckt...Meine Oma hat für Braten glaube immer nur Apfel, Beifuß und irgendein Fett…
27
15.11.07 von wuscheli Kochen, Backen und Essen
Hallo, ich habe ein ganz tolles jugoslawisches Rezept für euch, es ist ganz einfach zuzubereiten und schmeckt superlecker (ist das Lieblingsessen meiner Tochter) Ihr braucht dazu: 1 Hähnchen, Kartoffeln und Möhren (je nach…
24
24.2.05 von Blackcat Kochen, Backen und Essen
Ich würd mich über Eure Hilfe freuen, denn ich brauch paar Tipps.Die Oma meines Mannes ist im Altenheim - das essen ist dort grauenhaft laut Oma.Ich wolte ja eigentlich Oma vom Altenheim an Weihnachten abholen…
14
8.12.08 von Draku Kochen, Backen und Essen
Ich habe gehört, dass man einen Gänsebraten im Backofen fast fertig garen kann, diesen dann einfriert und zum Tag x dann nur noch kurz in den Ofen schieben kann. Habt ihr hiermit schon Erfahrungen gemacht?…
7
4.11.12 von sommerblumeeins Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Das ist ein super einfaches Rezept für eine Weihnachtsente oder Weihnachtsgans, womit man aber richtig Aufsehen erregen kann, zu den weiteren Beilagen gebe ich am…
100
67
von Geflügel
Da man beim Braten einer Gans oder einer Ente meist nicht ausreichend Sauce für mehrere Tage hat, empfehle ich folgendes Rezept: Zutaten 1 Gänse- oder Entenklein (z.B. Flügel, Herz, Magen, Hals etc.) …
6
4
13.11.11 von aila7 Saucen