Gedünsteter fisch

Für 2 Personen nehme ich: 500 g Tk-Erbsen (oder gepalte frische Erbsen), mit 2-3 EL Wasser in einen breiten Topf geben. Bei sehr (!) gut schließenden Töpfen reicht auch 1 EL. 5…
7
3
5.6.11 von Blattlaus Gemüse
Dorsch entschuppen, Kopf ab und den Fisch ausnehmen (kann man beim Fischhändler schon machen lassen). In einen Bräter Margarine geben (wenig), den Dorsch drauflegen. Mit etwas Pfeffer bestreuen, Tomatenmark oder Tomatenketchup draufgeben, mit Zwiebelringen belegen.…
5
10
14.12.11 von Muttilein11 Fisch & Meeresfrüchte
Heute hab ich noch mal einen Tipp für "Vergessliche". Es passiert mir, dass ich Feldsalat kaufe und dann keine Zeit habe, ihn zu verarbeiten. Spätestens nach 2 Tagen fängt er an "lommelig" zu werden. …
7
6
1.11.12 von clmai Resteverwertung
Dieses Rezept für gedünsteten Seelachs mit frischer Kräutersoße hat uns sehr lecker geschmeckt und ich kann den gedünsteten Seelachs wirklich guten Gewissens jedem zum Nachkochen empfehlen. …
10
1
von Fisch & Meeresfrüchte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!