Gegen warzen

Ich hatte eine echt gemeine Dornwarze an meinem Fuß. Da gab mir eine Apothekerin einen guten Tipp: Panthenolhaltige Wundsalbe (z.B. von Lichtenstein oder Bepanthen) jeden Tag vorm Schlafengehen dick auf die Warze auftragen und…
18
13
13.4.07 von Mucki Füße & Beine
Um Dornwarzen unter dem Fuß in der Hornhaut loszuwerden, ein einfacher Tipp. Eine Zwiebel in kleine Stücke schneiden und 24 Stunden in einem verschließbaren Gefäß in Essig einlegen. Dann jeden Abend vor dem…
120
372
29.4.06 von schwabbel Füße & Beine
Gegen hartnäckige Pickel und auch Warzen hilft eine selbst gemachte Knoblauch-Honig-Paste: 2-3 Zehen Knoblauch mit 1-2 Teelöffel kalt geschleuderten Honig in einem, am besten…
4
20
20.9.15Haut
Einfach nach dem Duschen oder Baden die Warze an der beschlagenen Fensterscheibe/Spiegel reiben. Natürlich nicht immer auf der selben Stelle der Scheibe reiben. Nach einer…
14
18
24.10.06 von Marcus I. Warzen & Hühneraugen
Als erstes im Voraus: Bitte nicht anwenden wenn man empfindlich ist gegen Desinfektionsmittel. Ich hatte drei lange Jahre ein paar fiese Dorwarzen am großen Zeh. Nicht einmal mein Hautarzt hatte Erfolg diese zu entfernen.…
9
4
11.6.11 von andoli32 Warzen & Hühneraugen
Dornwarze mittels Homöopathie in 4 Wochen erfolgreich behandelt. Als gar nichts mehr ging, ich nicht mehr laufen konnte, Schmerzmittel nehmen musste, da sich die Dornwarze bis in…
4
14
16.3.16 von katrino Warzen & Hühneraugen
Mein Sohn hatte eine Last mit Dellwarzen. Einige waren richtig schlimm entzündet. Bis ich einen guten Tipp bekommen habe! Eine Lotion die man eigentlich bei Windpocken aufträgt, "Tannosynt Lotio". Diese Lotion trocknet aus, und wirkt…
7
27
29.5.11 von Skorpionmama Warzen & Hühneraugen
Hatte eine wirklich üble Warze am Ellenbogen, alles probiert - von Wartner bis alle möglichen Tinkturen. Aber jetzt kommt's: Man braucht nur Knoblauch und Pflaster. Jeden Tag eine Scheibe von einer Knoblauchzehe abschneiden, dann…
53
63
17.1.06 von Silke Warzen & Hühneraugen
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
18
20
11.9.13 von Katha Warzen & Hühneraugen
Ein bisschen eklig, aber wer sich überwinden kann, dem hilft's: Morgens beim ersten Klogang auf ein Wattestäbchen pinkeln und die Warze damit behandeln.…
17
23
28.9.11 von revolutionlaut Warzen & Hühneraugen
Mein Sohn hatte auch Warzen an den Händen, so schlimm, dass er fast nicht mehr zugreifen konnte. Er ist behindert und verdient sich sein Brot in einer Behindertenwerkstatt als Tischler. Dort hat er viel Umgang…
2
3
8.7.10 von Schnuff Warzen & Hühneraugen
Mit den Warzen ist das so ne Sache, habe vieles probiert, jetzt hab ich es geschafft, ohne Schmerzen - bitte jetzt nicht Lachen - aber es funktioniert. Probiert bitte mal RIZINUSÖL ca. 3 Euro. Reicht…
5
0
3.8.12 von segurmont Warzen & Hühneraugen
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
16
18
24.8.12 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Gegen Warzen hilft Schulkreide. Betroffene Stellen ca. 3-4 Wochen am besten vorm Schlafengehen (da sieht keiner die angemalten Stellen), mit weißer Schulkreide kräftig…
288
125
14.3.06 von Siro Warzen & Hühneraugen
In aller Kürze: Hatte Warzen am Ringfinger der rechten Hand. Diese kleinen Erhebungen mit kleinen schwarzen Punkten drin. Mutter meinte: Kauf von Weleda die Sole-Zahncreme (hab sie in der Apotheke gefunden). Die Creme auf ein Temposchnipsel, auf die…
16
13
5.5.06 von Erlkoenig Warzen & Hühneraugen
Feigwarzen lassen sich ohne Probleme mit Teebaumöl entfernen. Habe es selber ausprobiert, innerhalb einer Woche war dieses blöde Ding weg. Einfach mit Teebaumöl auf Wattestäbchen beträufeln, dieses einige Tage hinterander wiederholen.…
2
21
Ich habe mich über ein halbes Jahr lang mit fiesen kleinen Dornwarzen unter meinen Füßen gequält. (Besonders heikel, da ich in einem Beruf arbeite, in dem Frau massig viel laufen muss.) Ich habe…
18
47
8.11.09 von OmenVonBaal Warzen & Hühneraugen
Plötzlich hatte ich eine Dornwarze am Daumen. Ich weiß, die kommen normalerweise am Fuß vor. Aus einer Intuition heraus habe ich mehrmals am Tag Tigerbalsam…
6
4
2.8.14 von Unkonventionell Warzen & Hühneraugen
Ich habe diesen Tipp durch Zufall entdeckt, als ich etwas kleben wollte. Aus Versehen, habe ich dann etwas auf meinen Finger abgekriegt und zwar mitten auf die Warze. Ich bin dann natürlich direkt ins…
14
17
Warzen lassen sich mit Teebaumöl entfernen. Die Warzen mit Teebaumöl beträufeln. Diese Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Das Ganze dauert so in etwa 1-2 Wochen, habe es selber ausprobiert und es funktioniert wirklich. …
45
56
21.9.06 von Torsten G. Warzen & Hühneraugen
Die Warzen, bei uns waren es kleine Kügelchen, 2x täglich mit Elmex-Zahnpasta betupfen, nach einer Woche ist sie schon merklich kleiner, nach ca. 14-20 Tagen dann ganz verschwunden! Funktioniert wirklich!…
11
7
23.2.07 von Nicole Warzen & Hühneraugen
Meine Tochter hat Warzen an den Füßen, die sehr schmerzhaft für sie sind. Über etliches Gelese bin ich auf Thujaextrakt (flüssig, Apotheke) gestoßen. Zweimal täglich mit dem Wattestäbchen drauf und ruckzuck waren die Warzen weg!…
9
8
23.3.07 von Käthekukulores Füße & Beine
Zum Warzen bekämpfen, empfehle ich Schöllkraut (Warzenkraut). Es wächst bei vielen als Unkraut im Garten. Der Saft vom Stiel ist orange. Einfach damit betupfen.…
29
39
14.5.07 von P.K. Warzen & Hühneraugen
Warzen kann man mit Kochsalz und Aloe Vera Gelly Gel sehr gut entfernen. Ich kam auf die Idee zwischen Pflaster und Warze eine große Menge an Kochsalz zu packen. Ich habe die Warze richtig eingedeckt,…
65
97
15.8.07 von Richy Warzen & Hühneraugen
Ein passendes Stück einer Bananenschale auf die Warze legen, Heftplaster oder Verband drum und am Morgen abmachen. Das ca. 1 Woche praktiziert, löst die…
14
36
29.3.09 von Silvi Warzen & Hühneraugen
Ich hatte jahrelang Probleme mit einem großen Warzenhof am großen Zeh. Dieser war bereits stark verdickt und hatte einen Durchmesser von ca. 1cm. Weder die Fusspflegerin mit diversen Salben und Pflastern inklusive regelmäßigem Abschleifen…
5
27
4.5.10 von Marco Warzen & Hühneraugen
Viele werden sagen, das glaub ich nicht, das kann nicht! Aber es funktioniert wirklich! Mein Mann hat es auch nicht geglaubt, aber seine Warze ist weg. Er hatte eine relativ große Warze am ersten…
9
55
20.5.10 von Biene_Emsland Warzen & Hühneraugen
Bei Warzen hilft am besten und zuverlässig Acetocaustin aus der Apotheke. Das ist eine schmerzfreie Anwendung mit einer Warzenlösung, die nur einmal die Woche aufgetragen werden muss und innerhalb von wenigen Wochen die Warze verschwinden…
2
4
29.6.10 von MamaAnna Warzen & Hühneraugen
Es gibt hier so viele gute Rezepte zur Warzenentfernung - bei dem einen hilft das, bei einem anderen etwas anderes. Ich hörte, dass jemand schwor, seine Warzen seien nach zwei Wochen kaum noch zu…
12
20
7.10.11 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Hier kommt ein Tipp zur Vorbeugung von Warzen: Wer kennt es nicht, Kinder haben oft Warzen an den Füßen. Mein Sohn hatte eine Warze seitlich am Fußballen, die wuchs und wuchs, bis er kaum noch…
13
2
13.2.13 von Goma Warzen & Hühneraugen
Angefangen hat es mit den sogenannten "Dellwarzen oder Schwimmbadwarzen" bei meinem Sohn. Er hat die sich wohl im Kindergarten geholt, leider sind die Warzen sehr hartnäckig. Wir waren bei der Hautärztin, bei der…
52
83
2.11.13 von mutti2002 Warzen & Hühneraugen
Fast jeder von uns hat sich bestimmt schon mal eine oder mehrere Warzen eingefangen. Und auch versucht loszuwerden mit den üblichen Haus- und Apothekenmitteln.  Ich…
14
29