Gegrillte Schweinshaxe - Rezepte & Hausmittel

Kochen
Gegrillte Hähnchenschenkel werden super saftig und weich, wenn man sie vor dem Grillen kocht (gilt auch für Sparerips). Zutaten: 4-6 Hähnchenschenkel Grillhähnchengewürz Brühwürfel Tk Suppengemüse 1 Ei ca. 2 EL Mehl …
12
5
25.1.05 von Christiane
Desserts
Auch auf die Gefahr hin dass wieder 100 Leute schreiben "kennen wir schon", poste ich diesen Tipp - für die die ihn noch NICHT kennen…
2
10
28.7.10 von pipelette
Bandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen

45 Min.

Kochen
Bandnudeln mit Miesmuscheln und Pilzen
Heute habe ich ein sehr leckeres und einfaches Nudelrezept mit Meeresfrüchten für euch. Es ist variierbar von den Meeresfrüchten her, ich habe mich für bereits…
6
7
4.7.16 von Mousie
Ernährung
Zum Glück haben wir in den Schubladen unserer Küchen viele Dinge, die uns bei schnellen und leckeren Rezepten zwischendurch gute Dienste leisten – wie zum Beispiel…
6
8
1.4.22 von Stefanie und Sarah (Redaktion)
Desserts
Fruchtige Leckerei für Erwachsene - gegrillte Grapefruit
Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es mundet vorzüglich, eine gegrillte Grapefruit. Die Zutaten (gelten pro Person): 1/2 Grapefruit 2 EL brauner Zucker 1/2 TL Butter 1 Salatblatt zum Garnieren 4…
6
1
13.8.11 von Herr_Wernersen
Kochen
Angeregt durch einen anderen Tipp, stelle ich nun meine Version ein, wie man eine zarte und doch knusperige Schweinshaxe zubereiten kann. Ob man Vorder- oder Hintereisbein…
14
32
17.11.14 von xldeluxe
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Kochen
Sommerzeit ist Grillzeit. Ein gemütliches BBQ mit Freundinnen und Freunden ist auch deshalb so beliebt, weil einfach jede:r etwas mitbringt, sodass man sich gemeinsam durch die…
6
0
26.7.22 von Hannah (Redaktion)
Kochen
Schweinshaxe nicht durch?
Der Tipp ist von einem 2 Michelin Sterne Koch: Die Schweinshaxe einfach in einer Brühe für 1- 1,5 Stunden vorkochen, dann ab in den Backofen oder Grill und die Hax´n wird SPITZE!! Alles…
3
9
28.9.10 von viertec
Kochen
Zutaten 1 Schweinshaxe Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel 100 ml Bier 1 EL Zucker Zubereitung Die Haxe kurz mit kaltem Wasser…
17
23
8.8.11 von ulliken