Gemüse Muffin - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsParmesan-Muffins statt Brot zu Gemüsesuppe reichen
Zutaten: 2 Kaffeetassen Mehl 1/2 Tütchen Backpulver 1/2 TL Salz 1 halbe Kaffeetasse geraspelter Parmesan, am besten frisch 1/2 Kaffeetasse weiche Butter 1/2 Tasse saurer Sahne 1 verquirltes großes Ei 1 Prise Zucker,…
19
8
26.8.13 von Ellaberta
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsGemüse-Muffins ganz einfach & würzig
Noch ein Muffin-Rezept, das ganz einfach in der Zubereitung ist. Die Gemüse-Muffins sind schön würzig, und man sollte sie am besten mit einem Dip nach Wahl servieren.  …
14
6
25.4.15 von lakshmi
Gemüse später verarbeiten - Gemüse frisch halten
Haltbar machen & aufbewahrenGemüse später verarbeiten - Gemüse frisch halten
Wenn ich unverpacktes Gemüse gekauft habe, oder aus dem Garten hole und es später verarbeiten möchte, weil es noch zu früh zum Kochen ist oder weil…
25
7
23.7.13 von wunschel
Kirsch-Quark-Muffin

23 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKirsch-Quark-Muffin
Ich habe mich von einem vegetarischen Kochbuch inspirieren lassen und es kam ein verrückter leckerer Kuchen raus. Zutaten Boden 150 g…
9
5
17.6.13 von adeli2
Muffin Geburtstagskarte basteln
BastelnMuffin Geburtstagskarte basteln
Auf der Suche nach einer Geburtstagskarte die mal etwas anders aussieht? So einfach und schnell ist sie gebastelt.
12
21
8.2.17 von glucke1980
Muffin-Silikonförmchen für die Brotdose
OrdnungMuffin-Silikonförmchen für die Brotdose
Silikonförmchen für Muffins kann man wunderbar nutzen, um Obst und Gemüse in der Brotdose zu transportieren. Besonders Kids freuen sich über ein schönes…
16
20
29.9.15 von gloriatorin
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Erdbeer-Muffin a la Nachi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsErdbeer-Muffin a la Nachi
Zuataten: ca. 250 g Mehl 1 EL gehackte Haselnüsse 1 TL Zimt 2 1/2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 1-2 Eier 120 g Zucker 80-100 ml Pflanzenöl 1 Becher Sahne zusätzlich: 12 Erdbeeren 12 Muffin-Papierförmchen für die Glasur…
28
7
1.5.09 von Nachi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsTassen-Muffin
Für den kleinen Appetit zwischendurch: Zutaten 4 EL Mehl 4 EL Zucker 4 EL Öl 2 EL reiner Kakao 1 Ei +…
25
5
3.5.12 von cutay
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
ZubereitenPimp my Muffin - Muffins dekorieren
Zu allen Gelegenheiten backe ich gerne Muffins, letzthin habe ich für meine Freundin zum Geburtstag mal wieder welche gebacken, ich dachte mir da muss irgendwas…
19
15
18.9.11 von chrissyabg
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKartoffel-Muffin-Rösti
Für die Kartoffel-Muffin-Rösti's braucht man: 1 Pfund Kartoffeln 1 Ei Salz und Pfeffer 1 EL Basilikum Schinken (darf nicht zu salzig sein) 2 EL Mehl 1 Prise Muskat Die Kartoffeln schälen,…
7
5
31.3.13 von Schmetterling
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVielfältiges Muffin-Rezept
Die Muffins nach diesem Rezept sind innerhalb kürzester Zeit vorbereitet und gebacken und man kann sie nach Belieben verfeinern. Jetzt lesen!
8
1
8.2.23 von Barracuda