Gräser allergie

Da die Wiesen zur Zeit voll mit Gräsern stehen, habe ich beschlossen, selbst welche zu trocknen (natürlich habe ich mich vorher schlau gemacht, welche ich sammeln darf). Da die Gräser mindestens 6 Wochen trocknen müssen,…
3
0
6.6.10 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Winterharte Gräser und Stauden sollten nicht im Herbst geschnitten werden. Ansonsten kann Wasser in die Wurzelballen eindringen und diese bei Frost beschädigen. Deswegen Stauden…
4
6
20.10.15 von Große_Uschi Schnittblumen & -Pflanzen
Es gibt mal wieder einiges im Garten zu tun, dazu gehört natürlich auch das Zurückschneiden einiger Mammut-Pflanzen, unter anderem auch (wenn man nicht zusammenbindet) von z.…
3
2
17.10.11 von horizon Garten & Terrasse
Wenn die Nächte zu einer Tortur werden weil z.B. die Füße aufgrund einer Allergie jucken und keine Creme hilft, dann empfehle ich (beispielsweise bei roten Pocken an den Füßen) ein Fußbad. Hierzu in eine…
4
2
21.12.10Haut
Jetzt ist wieder die Zeit, wo viele Leute unter der "aufbrechenden" Natur leiden. Ich kenne Leute, die wegen Pollenallergie in Behandlung bei den entsprechenden Ärzten sind und alle möglichen Tropfen und Sprays bekommen. Ein Herr erzählte…
3
3
4.3.12 von Ellaberta Kopf, Gesicht & Augen
Nach unbedingt erforderlicher Antibiotika-Einnahme (Penicillin) stellte sich nach 1 Woche heraus, dass das Medikament, Auslöser einer unangenehmen Penicillin-Allergie war. Ich hatte plötzlich starken Juckreiz und…
7
16
20.8.12 von asor Haut
Wer unter einer Allergie leidet, der kennt dies: Plötzlich bilden sich rote, juckende Quaddeln auf der Haut oder die Nase beginnt zu kribbeln und die…
5
3
9.11.15 von Explicador Kopf, Gesicht & Augen
Jeder sollte sich die Königin der Heilpflanzen nach Hause holen, sie hilft bei sehr vielen Leiden. Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen…
15
21

Kostenloser Newsletter