Grüne Smoothies - Rezepte & Hausmittel

Gesunde grüne Smoothies
GetränkeGesunde grüne Smoothies
Grüne Smoothies sehen zwar nicht lecker aus, aber sie sind es durchaus! Man kam sie in fruchtiger oder gemüsiger Variante genießen. Grund- bzw. Zielrezept: …
15
18
25.4.15 von Sandra_79
GetränkeSmoothies
Diese Smoothies sind eine leckere Vitaminbombe, ob zum Frühstück oder Nachmittags als Zwischensnack echt gut geeignet.
123
8
3.8.07 von Stierfrau82
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSupergeniale Salatsoße - mit Smoothies
Beim Gemüseladen neben unserer Arbeitstelle kann man sich einen Salat holen, der suchtbildend ist! Wir haben natürlich Spione ausgeschickt, um an das Rezept zu kommen, erstens weil wir den Salat natürlich zu Hause billiger und…
7
23
10.7.10 von ANNY2
GetränkeSmoothies auf Vorrat
Smothies im Mixer selbst herstellen und in 0,5 L-Selters-PET-Flaschen abfüllen und im Kühlschrank lagern - hält sich problemlos mehrere Tage. Über Smoothies ist ja…
31
4
8.10.13 von rodib
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
GetränkeSuperfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
Superfood ist in aller Munde – wortwörtlich! Überall tauchen neue Lebensmittel auf, die nach Werbeaussagen Blutdruck senken, das Altern verzögern, gesund erhalten oder sogar Krebs…
19
8
28.7.16 von Steffi_K
GetränkeVerdauung fördern mit Smoothies
Smoothies schmecken nicht nur lecker und sind gesund, sie können auch zur Unterstützung einer guten Verdauung beitragen.
10
4
22.5.17 von Hestia