Griff Klebrig - Hausmittel & Tipps

Nähen, Stricken & Co.Gebrochene Häkelnadel - bekommt einen neuen Griff aus Modelliermasse
Mir ist es schon oft passiert: Eine Häkelnadel bricht aus ihrem Kunststoffgriff. Anfangs habe ich versucht die einzelnen Teile zu kleben, mit Klebstoff oder mit Tesafilm rundherumgewickelt. Das ist aber beides nicht sehr haltbar. Jetzt bekommen…
5
2
28.12.10 von Angelina
BeautytippsAugenbrauen schmerzfrei in den Griff bekommen
Ich habe mir einen Nasenhaartrimmer gekauft,und damit lassen sich wunderbar die Augenbrauen bearbeiten! Komplett schmerz/tränenfrei, es geht ganz einfach! Dadurch, dass der Trimmer sehr fein gearbeitet ist, kann man wunderbar seine Augenbrauen damit in Form bringen,…
9
8
28.2.11 von kissy11
Den Hund gut im Griff mit einem einfachen Hilfsmittel
HaustiereDen Hund gut im Griff mit einem einfachen Hilfsmittel
Manchmal möchte man seinen Hund an der Leine besser im Griff haben: Mit einem einfachen Hilfsmittel gelingt das kinderleicht. ♥ Lies weiter!
9
22
26.2.18 von Mandyx2010
Teigschaber mit variablem Griff
ZubereitenTeigschaber mit variablem Griff
Wie man sich einen variablen Teigschaber, aus einem kaputten alten Teigschaber ganz einfach selber machen kann, zeigt dieser Tipp: Der Holzgriff vom Teigschaber ist futsch, aber…
32
13
7.6.15 von Mafalda
HeimwerkenLockeren Griff vom Schrank befestigen
Du willst den Schrank aufziehen und hast auf einmal den Grill in der Hand? Mit diesem Trick passiert dir das nicht mehr.
7
2
22.12.11 von Muttilein11
Ausgaben in den Griff bekommen
Karriere & FinanzenAusgaben in den Griff bekommen
Kennt ihr das auch, dass am Ende des Geldes soviel Monat übrig ist? Ich hatte das ziemlich satt und habe eine Idee meiner Mutter aufgegriffen,…
21
13
7.6.10 von kawiwu
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautEndlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen
Leidest du auch unter der Schuppenflechte und bist schon lange Zeit auf der Suche nach dem richtigen Mittel dagegen?
8
24
24.5.17 von Christa
Karriere & FinanzenJährliche bzw. vierteljährliche Rechnungen gut im Griff
Ich habe ein gutes Konzept für das Bezahlen der vierteljährlich oder jährlich anfallenden Rechnungen entwickelt. (Grundsätzlich bezahle ich alles, was geht - Hausrat- und…
28
25
1.12.12 von Simone130185
ErnährungAbnehmen und den Hunger im Griff haben
Wer vor der Ernährungsumstellung an ständiges Essen gewohnt war, wird danach erst mal Probleme mit ständigem Hunger haben. Und versteht mich da bitte…
25
22
16.9.11 von revolutionlaut
ErkältungNase frei mit einem Griff: Ein Trick der Osteopathie
Nase verstopft? Dann versuch mal diesen Trick aus der Osteopathie! Schon nach wenigen Minuten ist deine Nase wieder frei!
90
56
4.7.11 von Anuschka1978
Mikrowellendeckel mit Griff
OrdnungMikrowellendeckel mit Griff
Wer kennt es nicht. Man macht sich was in der Mikrowelle heiß und will danach den Deckel oder Haube abnehmen. Autsch! heisssss! Mit einer Gabel oder…
14
7
24.2.16 von Timmi-55
Obstipation in den Griff bekommen
VerdauungObstipation in den Griff bekommen
Ich möchte euch gerne meine tolle Erfahrung mitteilen. Ich leide unter starken Obstipationsproblemen. Jetzt Tipp lesen!
5
17
19.7.17 von yvonnili89
HautDurch Fliegenfänger klebrig gewordene Hände reinigen
Jedes Jahr passiert mir es immer wieder, dass wenn ich die Fliegenfänger anbringe, ich immer dieses klebrige Zeug an den Händen habe. Mit warmen Wasser…
21
53
8.8.13 von kariechen
Putzen & ReinigenKlebrig gewordene gummierte Geräte reinigen
Nach einer gewissen Zeit werden gummierte Geräte klebrig. Sehr guten Reinigungserfolg erzielt man mit folgendem Tipp.
9
19
29.1.17 von André Schöne
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsAusstecherle-Teig für Kinder (wird nicht klebrig!)
Mit Kindern Ausstecherle zu backen, macht besonders viel Spaß. Zum Glück wird der Teig bei diesem Rezept auch nicht klebrig. » Jetzt probieren!
46
57
7.12.11 von mama31966