Endlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen mit Sorion. Das ist eine Salbe mit Heilkräutern und rezeptfrei. Ich bin so dankbar für diese einfach geniale Salbe!

Endlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen

39×
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo meine lieben Leidensgenossen, nach jahrelangem Suchen, nach dem richtigen Mittel gegen meine Schuppenflechte, habe ich nun das ultimative Mittel gefunden.

Es heißt Sorion und ist eine Salbe mit Heilkräutern und rezeptfrei. Nach ca. einer Woche bei 1 bis 2 Mal täglichem Auftragen ist beinahe schon alles verschwunden. Ich bin so dankbar für diese einfach geniale Salbe!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


1
#1
25.5.17, 11:43
Vielen Dank für Deinen Tipp, Christa. Gibt es das Mittel auch als Shampoo oder nur als Salbe?
3
#2
25.5.17, 19:02
Ich bin mal neugierig wie es wird wenn du aufhörst zu cremen
Bei mir wirken alle Cremen nur kurzzeitig und meist sind nach 1-3 Wochen leider die Flechten nach einem Monat wieder da
ich hoffe du berichtest weiter wie es dir ergeht

liebe Grüsse und viel Erfolg👍
#3
25.5.17, 19:05
Man da hab ich ja mal wieder einen guten Deutsch geschrieben....🙏
sorry - aber ihr wisst ja was ich sagen möchte.
#4
28.5.17, 12:04
Danke fuer den Tip, ich leide schon seit 45 Jahren unter Psoriasis und habe schon viel ,viel ,viel  ausprobiert.Werde diese Salbe in mein repertoire aufnehmen.
#5
28.5.17, 14:21
bei facebook gibt es auch eine Seite , die sich mit Schuppenflechte auseinander setzt . Dort habe ich mit Erstaunen lesen können , dass es ganz viele verschiedene Arten davon gibt . Leide seit 1974 an dieser blöden Krankheit . Hab sie als kleine Fleckchen auf dem ganzen Körper verteilt und leider sind meine Fußnägel davon sehr betroffen , was bei der Fußpflege immer wieder für Irritationen sorgt , weil es wie Pilz aussieht . Werde mal wegen dieser Salbe googeln . Vielleicht ist sie ja das richtige für mich . @Christa :  Hab vielen Dank für den Tipp .😋
LG
#6
8.6.17, 02:26
Köpnnte da noch ev weiterhelfen!Da mein Nachbar die selbe Problematik hatte!!!!Hatte!Fast 20 Jahre mit diesem Problem gekämpft und siehe da es kam ein LKW Fahrer aus dem Hessen Land und versprach ihm diese Heilung!Vorher alles Probiert vom Hausartzt bhis zum Wunderheiler der ihm mit Kappesblättern und Bettverstestellung alles angeboten hat für günstig!!!Nur dieser Mann aus Hessen versprach ihm heilung wo mein Freund Uwe nur gesagt hat hat willst du mich verarschen!!!Ales Gut er nahm 100 Protzent ALOEVERA aus der Handelsübliochen Apotheke und siehe da der Müll is seitdem komplett verschwunden!Hab dieses Experiment auch bei meiner Schwiegermutter die Lymphonenkrebs hatte getestet da Sie einen Hautausschlag im Bereich der Brust hatte und auch dieser verschwand nach vorherigem brennen der Haut!!!!Nur vorher war es eine Diagnose aus einem bekannten Haus aus Hellersen wo die Scheisse nur mit dem Standardmüll bearbeitet wurde das heisst Wasser mit dem Standardmittel Kortison was selbst auf der Kopfhaut verteilt wurde!Im enddefeckt war es der Lymphonenkrebs der in Marburg behandelt wurde!Kann nur jedem empfehlen der so etwas im Raum stehen hat,fahrt nach Marburg und diese Leute wissen wofon se sprechen!!!Geb mein Wort drauf!!!!
#7
8.6.17, 13:15
@ConnyE: OK , danke für den Hinweis , werde ich mal googeln .
#8
15.6.17, 11:39
Hallo allerseits,
hatte auch Sorion getestet. Mir hat sie nichts gebracht. Letztes Jahr probierte ich natürliche PsoEasy Creme aus, die die Mineralien des Toten Meeres beinhaltet. Mit PsoEasy ist alles weg.  
#9
15.6.17, 16:11
@Liese33: Du hast zwei Beiträge gepostet und jedes mal ist Werbung für das Mittel dabei, welches  92 Euro für 250ml kostet. Ttsss...
#10
16.6.17, 21:52
Habe im Moment eine Salbe die sich Psorcutan nennt (Rezeptpflichtig) die nehm ich eine Woche danach sieht die kranke Hautstelle aus wie nach einem Sonnenbrand die "defekte" Hautstelle löst sich und dann siehts toll aus-sogar Beine rasieren ist mal wieder ohne Slalomfahrt möglich😂(nach ca 2 Monaten hab ich wieder ein paar Stellen die ich behandle) Mandelölcreme ist sowieso Abendprogramm
wenn die Sonne kommt geht die Psoriasis allerdings immer etwas zurück
Was mich immer interessiert ist die Frage nach der langfristigen Wirkung bei diversen Salben
#11
19.6.17, 16:36
👍 Habe das gleiche Problem. Meines Erachtens ist der Psoriasis von außen nicht beizukommen. Habe jetzt 2 mal die Schrothkur in Oberstaufen gemacht. Jedesmal wurde die Haut deutlich besser, an vielen Stellen ist die Flechte ganz weg. Auch mein Astma hatte über Monate Pause.
Andere haben Stoffwechselstörungen, Rheuma und auch Zuckerkrankheiten kuriert, zumindest
über längere Zeitabschnitte. Informiert euch doch mal, allerding ist die vegetarische Kost (Zucker-, Salzfrei, weitestgehend ohne Fett und Eiweiß schon recht gewöhnungsbedürftig.
Für mich steht fest: jedes Jahr für 2 Wochen - ab nach Oberstaufen.
#12
19.7.17, 23:42
Versucht doch mal eine Creme von einer schwäbischen Firma. Nennt sich Hautbalsam 200 ml kosten 7,25 E. Da machen die Leute sehr gute Erfahrungen damit. Einfach ausprobieren.
#13
28.7.17, 20:31
Guten Abend zusammen !
Meine Mutter leidet auch unter Schuppenflechte, seid 1998. Teilweise konnte sie nicht aufrecht laufen, Sie wissen was ich meine, denke ich.
Wir sind in der nähe von Bonn wohnhaft und kann nur eine Kur in Bad Neuenahr-Ahrweiler empfehlen !
Aufgrund des Großflächigen befalls bei meiner mutter, die Krankenkasse dafür auf! Also liebe Freunde auch hier Informieren !!
Es wird eine Therapie genannt welches über den Rest ihrer Tage gehen wird.
Diese Behandlung wird Bildlich dokumentiert, die betroffenen Stellen werden fotografiert und bei den nächsten malen verglichen. Wie ich es in erinnerung habe musste meine Mutter die erste Zeit jeden Monat zu dem jeweiligen Arzt und eine spritze bekommen. Jetzt kauft sie die Spritzen in der Apotheke auf Rezept. Da wir in der nähe wohnen, ist die Behandlung ja kein Problem, wie es bei einer längeren anreise aussieht kann ich leider nicht sagen.
Dr. Kerstin Gardlo
Poststraße 15
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
02641/2223

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !!
#14
16.8.17, 10:32
Die Salbe werde ich mal ausprobieren :)
#15
4.10.17, 09:31
Vielen Dank für den Tipp habe schon vieles ausprobiert nichts hat geholfen aber die Salbe ist super ist zwar nicht gerade preiswert aber für das sie hilft ist es okay.Danke.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen