Betaisodona-Salbe-Flecken aus Kleidung entfernen

Betaisodona-Salbe-Flecken aus Kleidung entfernen
2

Nach einer kleinen OP am Rücken empfahl der Hautarzt beim Verbandswechsel Betaisodona-Salbe. Mein Sohn fragte noch: "suppt die in mein weißes Lieblingshemd?" - "Ne", sagt Mutter ... aber weit gefehlt.

Betaisodona-Salbe-Flecken aus weißer Kleidung entfernen – so geht's

Um den Schaden möglichst gering zuhalten, bin ich von außen (!) mit Kernseife und kaltem Wasser ran. Was soll ich sagen? Der Fleck ging rückstandslos raus. Ein Hoch auf Kernseife!

Hier sieht man das Hemd meines Sohnes, bei welchem der Fleck der Betaisodona-Salbe mithilfe von Kernseife restlos entfernt werden konnte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbige Wachsflecken aus Stoff oder Teppich entfernen
Nächster Tipp
Deoflecken entfernen mit Zitronensäure
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Super Tipp! Danke.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!