Gulaschsuppe klassisch

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Zubereitung von klassischer Rinderroulade im Schnellkochtopf: Die Rouladen werden so butterweich und zerfallen nicht. Rinderroulade mit Senf einstreichen. Nun belegen, mit durchwachsenen Speckstreifen (ich lasse mir die immer…
19
36
22.12.11 von Muttilein11
Fleisch-Tipps
Für die lieben Kollegen im Büro sollte es eine kleine weihnachtliche Überraschung werden und so habe ich die klassische Schwarzwälder Kirschtorte mit Kirschwasser und viel…
17
56
19.12.18 von Brandy
Torten mit Früchten
Gulaschsuppe "Padosch"
War ein ungarisches Lokal in den 60ern in Kassel am Druselturm, die Suppe unvergeßlich, in Metalltassen serviert: Zutaten für vier Personen 8 Zwiebeln, grob zerkleinert zerkochen, dann 3 Knoblauchzehen, zerkleinert          …
16
11
29.1.05 von Uli aus Mombasa
Suppen
Leckere Gulaschsuppe in 30 Minuten im Dampfdrucktopf
Man braucht: 1 Pfund Gulasch, halb und halb 1 Gemüsezwiebel 1 rote Paprika 2 Möhren ein Stückchen Knollensellerie, ein fingerlanges Stück Porree 1 Knoblauchzehe, ein paar Trockenpilze Gewürze: Paprika edelsüß, Kümmel, Ingwerknolle, 1…
6
4
25.8.10 von Ellaberta
Gulasch
Die gebundene Gulaschsuppe, der beliebte Klassiker  in deutschen Küchen. Zutaten 500 g Schweinegulasch 2 EL Maiskeimöl 1 L Brühe 2 Zwiebeln 60 g vom Suppengrün 100…
25
17
18.11.15 von bernd-kr
Suppen
Habe eine Küchenmaschine von Krups, wo man auch darin kochen kann, aber ich mache hauptsächlich Hefeteig darin. Brauchte wieder ein Brot, nun suchte ich mir…
6
2
10.1.20 von sofie1945
Suppen
Genieße diese Gulaschsuppe als herrliche Vor- oder Hauptspeise. Am besten schmeckt sie, wenn sie eine Nacht durchgezogen ist. Zutaten für 4 Personen je…
16
4
23.11.20 von old-Bernd
Suppen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter