H├Ąhnchenleber braten

Ich habe Leber neulich auf eine andere Weise zubereitet, als ich es seit Jahrzehnten gewohnt bin: Im Backofen! Sie wurde butterweich, zart und ich kann mir durchaus…
19
18
28.2.15 von xldeluxe
Kochen
Zutaten für 2 Personen: 300 g Geflügelleber 1 mittelgroßer Apfel (knackig-süß, z.B. Pink Lady, Red Prince) 2 große Schalotten 200 ml Gemüsebrühe 200 ml milder Rotwein Mehl, Salz, Pfeffer, Tomatenmark Milch Öl oder…
15
9
24.7.11 von Thouy
Kochen
Ich koche für mein Leben gern indisch. Das Lebercurry hat auch schon manchem geschmeckt, der Leber sonst nicht mag! Es ist auch überhaupt nicht scharf. Natürlich kann, wer will, auch mit ein bisschen Tabasco schärfen. …
9
13
5.7.11 von wermaus
Kochen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hühnerleber - Rezeptideen?
Hallo,m├Âchte gerne mal H├╝hnerleber machen und w├╝rde mich ├╝ber Anregungen freuen.Danke und Gr├╝├če Sybille…
26
13.4.07 von Fatzel
Mal nen neuen Fred er├Âffnen will.Hier soll┬┤s um Innereien gehen, also Leber, Nierchen, Herz & Co.Wer isst was? Und wenn nicht, warum?Hoffe mal wieder auf ne rege Diskussion und viele neue TipsGru├čAbraxas…
116
25.4.07 von Horst-Johann Lecker

Weitere interessante Tipps:

Ich mag gerne unpaniertes Hühnerbrustfilet aus der Pfanne. Außen soll es knusprig sein, aber innen noch schön saftig. Leider gelingt es nicht. Also…
9
8
25.10.11 von wollmaus
Zubereiten
Wenn man Blut- oder Leberwurst in Scheiben brät, dann zerfallen diese Scheiben meistens in Krümel. Das kann man aber leicht verhindern und zwar wie folgt: …
14
5
29.3.20 von Saulk
Zubereiten
Leber ist ja nun nicht jedermanns Sache. Ich selbst mag sie gerne, aber meine Familie war nie wirklich begeistert. So bin ich dann irgendwann zu…
11
14
1.5.18 von CaterineM
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter