Hämorrhoiden bluten

Ihr habt Rosen, die die Köpfe bereits nach kurzer Zeit hängen lassen und das, obwohl die Blüte noch nicht einmal richtig offen ist? Dafür…
25
14
13.5.07 von Reeni Schnittblumen & -Pflanzen
Einfach in jedes Eiswürfelfach eine Blüte geben (Gänseblümchen, Borretsch, Lavendel, Kapuzinerkresse, Rosenblütenblätter...), dann Wasser drauf und einfrieren.…
5
6
15.6.10 von Valentine Eis & Eiswürfel
Für ausgefallene Desserts oder Torten, verwende ich gerne mal kandierte Blüten oder Blütenblätter als Dekoration. Das Herstellen solcher Blüten ist auch gar nicht schwer, aber der Effekt dieser Dekoration ist ganz toll. …
6
4
5.7.11 von ronja11 Süßes
Leider blüht meine Orchidee trotz guter Pflege seit Jahren nicht mehr. Macht nichts, hab zu den wunderschönen Blüten eine Seidenorchideen-Blüte gesteckt. Sehr dekorativ…
21
57
7.11.11 von Lilie2501 Dekorieren - allgemein
Jeden morgen nehme ich mir ein paar Minuten Zeit und knipse bei meinen Balkonblumen die verwelkten Blüten ab. Sie danken es mir, mit einer üppigen…
8
3
13.8.12 von Upsi Zimmer- & Balkonpflanzen
Diese leckere Bratapfel-Blüten-Idee kann ich euch nur weiter empfehlen. Dazu noch eine Kugel Eis und man schmilzt dahin. Hatten gestern als Nachtisch mal ganz was…
22
11
von Nachtisch mit Früchten
Entzündete äußere Hämorrhoiden sind sehr schmerzhaft. Dabei handelt es sich um das Hervortreten von Teilen der analen Schleimhaut, die an der Luft austrocknen, so wie durch Schweiß und mechanische Beeinflussungen gereizt werden. Dem kann…
14
48
5.1.06 von lu.gal Magen & Darm
Gerade im Winter sind die Bänke in Wartehäuschen von Bus und Bahn oft sehr, sehr kalt. Ich stehe aber nicht gern eine halbe Stunde, wenn…
46
19
18.2.07 von Ingried Zum Schmunzeln
Peinliches Thema: Hämorrhoiden werden durch Stress verschlimmert und den hast du gerade. Der Proktologe deines Vertrauens befindet sich im Urlaub, oder du bekommst erst nächstes Jahr einen Termin bei ihm, oder beides! In der Zwischenzeit juckt…
6
16
11.2.09 von Caneelsnurre Magen & Darm
Habe beste Erfahrung mit Penatencreme gemacht (die Dose mit dem Schäfer drauf). Nach dem Waschen und Abtrocknen auftragen. Hilft sehr schnell.…
13
15
10.3.09 von Raphaela Haut
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich das erste Mal, oben genanntes Problem. Die Ärztin verschrieb mir Nasenspray, dass ich auf ein Wattepad gesprüht auf die Hämorrhoiden legen sollte. Ich hielt das…
17
24
8.11.09 von Mila Magen & Darm
Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen bei Hämorrhoiden dauerhaft lindert und sanft reinigt! Ein sogenanntes Dusch-WC (von Vebra). So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen. …
9
14
13.5.10 von Barbara6 Magen & Darm
Nachdem ich mich endlich nach 20 Jahren zu einer OP an meinen Hämorrhoiden durchringen konnte und dies dann auch noch durch einen Prof. selbst ausgeführt wurde, dachte ich, nun ist alles o.k. nach der OP.…
15
14
22.7.12 von ankerauf Haut
Zum Thema Hämorrhoiden gab es hier lange Zeit nichts mehr, habe einige Tipps von hier ausprobiert z.B. Sitzbäder u.s.w. Bin jetzt auf ein rein pflanzliches Öl zur Linderung von Hämorrhoiden gestoßen, durch langer Internet Recherche.…
11
6
17.10.13 von ramona6610 Magen & Darm
Achtung, kein Rezept- oder Putztipp, sondern einer für Hämorrhoidengeplagte! Nachdem ich vor ca. 1 Jahr von schmerzhaften Hämorrhoiden, gerade auch beim Sitzen,  geplagt wurde, und nicht schon wieder zum Arzt gehen wollte, stieß ich im…
37
89
7.11.13 von dognose Magen & Darm
Ich habe leider das Problem, dass ich seit meiner letzten Schwangerschaft Probleme mit meinen Hämorrhoiden habe. Sie sind ständig total angeschwollen und jucken. Habe mir bei Thaivita im Internet das Premium Herbal-Hämorrhoiden-Öl bestellt…
10
9
25.11.14 von MelanieHasen Magen & Darm