Haare aufhellen

Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen
Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen
Wenn draußen gutes Wetter ist, möchte ich auch sonnengebleichte Haare. Ich finde das einfach schöner. Leider sind Produkte, die das erzielen, sehr teuer, aber ich…
11
7
26.8.11 von Hony
Haare
Blonde Haare kann man ganz natürlich mit Kamille nach und nach aufhellen. Dazu benutze ich einfach Kamillenkonzentrat (gibt es im dm) und mische es…
10
5
9.10.15 von Puschipuschel
Haare
Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
12
29.3.17 von susimausi12345
Haare
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist auch meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.  …
24
48
4.5.16 von sonnenschein58
Augen & Mund
Wenn eine Blondierung einen sehr starken Orangeschimmer behält, zuerst das Haar mit Shampoo waschen und in das nasse Haar den Inhalt einer blauen Tintenpatrone kneten (Handschuhe tragen!) ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Ganz normal mit…
12
13
22.9.07 von Kerstin
Haare
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungsspray...) aufgehellt und willst nicht mehr…
8
2
9.8.12 von copice
Haare
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Schwarze Fugen im Badezimmer oder in der Küche werden wieder heller, wenn man sie mit Klarspüler reinigt. Einen Schuss Klarspüler in lauwarmes Wasser und zum…
15
12
8.9.05 von Silke
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter