Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Haare entwirren

In dieser kalten Jahreszeit trage ich gerne meine Bommelmütze und einen dicken Schal. Wenn ich dann diese wärmenden Teile Zuhause wieder ablege, sind meine langen…
8
13
4.12.11 von Deltoidea Haare
Man möchte eine dünne lange Silberkette aus dem Schmuckkästchen nehmen. Geht nicht, man hat gleich zwei weitere in der Hand - scheinbar untrennbar miteinander verknotet.…
4
6
12.1.12 von Ellaberta Verstauen & Organisieren
Falls im Schmuckkästchen die Halsketten mal verheddert sind, hilft eine kleine Massage derselben mit einem TL Speisestärke oder Kartoffelmehl, diese zu entwirren. In die…
13
6
15.7.13 von Ellaberta Verstauen & Organisieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?