Haare Entwirren - Hausmittel & Tipps

Verknotete Haare entwirren & Haarkuren gleichmäßig auftragen
HaareVerknotete Haare entwirren & Haarkuren gleichmäßig auftragen
In dieser kalten Jahreszeit trage ich gerne meine Bommelmütze und einen dicken Schal. Wenn ich dann diese wärmenden Teile Zuhause wieder ablege, sind meine langen…
10
14
4.12.11 von Deltoidea
HaareLange Haare leichter entwirren
Lange Haare können nach dem Waschen sehr knotig werden. Mit einem einfachen Trick lassen sie sich leichter behandeln und werden wunderbar weich.
8
3
23.5.20 von AlexiaC
OrdnungVerhedderte Ketten? Speisestärke hilft beim Entwirren
Falls im Schmuckkästchen die Halsketten mal verheddert sind, hilft eine kleine Massage derselben mit einem TL Speisestärke oder Kartoffelmehl, diese zu entwirren. In die…
13
6
15.7.13 von Ellaberta
Verhedderte dünne Ketten leicht entwirren: mit Mandelöl
OrdnungVerhedderte dünne Ketten leicht entwirren: mit Mandelöl
Man möchte eine dünne lange Silberkette aus dem Schmuckkästchen nehmen. Geht nicht, man hat gleich zwei weitere in der Hand - scheinbar untrennbar miteinander verknotet.…
4
6
12.1.12 von Ellaberta
OrdnungVerdrehte Elektrogerätekabel dauerhaft entwirren
Alle meine Elektrogeräte haben gerade und glatte Kabel, denn ich finde verdrehte und verknäuelte Kabel furchtbar. Erfahre hier, wie ich es mache.
4
6
24.4.20 von diggeldaggeldoggeldugg