Haarspray entfernen

Alte Windowcolor Bilder lassen sich leicht von Scheiben etc. entfernen, wenn man sie mit Haarspray besprüht. Kurz einwirken lassen und dann abziehen.…
8
7
Aufkleberreste bekommt man ganz einfach weg: mit Haarspray. Draufsprühen und Aufkleber abrubbeln, solange das Haarspray noch nass ist.…
89
74
22.1.05 von kicker_queen (Auf-)kleber-Flecken
Da ich selbst seit ich denken kann Brillenträger bin, habe ich schon mit diversen Mittelchen versucht, hartnäckige Flecken (u.a. eben Haarspray) von meiner Brille zu entfernen. Am besten geht dafür Sterilium; das ist ein Händedesinfektionsmittel.…
27
16
23.2.08 von Tina Brillen
Wenn man versehentlich Haarfärbemittel auf Kleidungsstücke bekommt, diese sofort mit reichlich Haarspray besprühen und einwirken lassen. Danach die Kleidung in die Wäsche geben. Laut meiner Friseurin gehen die Flecken damit komplett raus. Der Fleck sollte…
18
23
Meine neueste Erfahrung: Egal, mit welcher Substanz Mann/Frau sich die Klamotten bematscht (funktioniert sogar mit Haartönung!) Fleck sofort mit Haarspray einsprühen. Das fixiert die…
12
17
5.8.04 von Tinecken Putzmittel
Wenn Strümpfe und Socken ständig durch das Tragen von neuen Schuhen dunkle Flecke bekommen, die Schuhe innen mit Haarspray einsprühen und trocknen lassen. Das hilft…
24
4
20.2.05 von Dagmarbeate Flecken auf Schuhen
Die Rose ist die perfekte Blume zum Trocknen. Damit sie auch länger schön ist, einfach mit Haarspray einsprühen! Das hält die Blätter am Stengel und…
37
18
16.6.05 von Ines Schnittblumen & -Pflanzen
Wer kennt das nicht: Haken mit Saugnäpfen sind aus Wohnungen mit mieterseitigem Bohrverbot nicht wegzudenken, aber gerade im Bad fallen sie auf Grund der Luftfeuchtigkeit…
46
42
4.7.05 von Tina Kleinere Reparaturen
Versucht mal mit ganz einfachen Mitteln den Haaren einen perfekten Halt zu geben. Ganz einfach und es geht wirklich und ist absolut unschädlich für eure Haare. Kauft in einem Einkaufzentrum eine Dose Bier (Pils) bei…
35
23
9.1.06 von G. Bier Haare
Einfach Haarspray auf den Fleck sprühen und dann ganz normal waschen, das war´s auch schon... hat bei meiner Mutti auch geklappt!…
6
4
18.3.06 von jutti Grasflecken & Pflanzen
Einfädeln geht ganz leicht, wenn man das Garn- oder Fadenende mit Haarspray besprüht und kurz antrocknen lässt.…
9
11
Gegen Laufmaschen in Feinstrumpfhosen hilft Haarspray. Zum Vorbeugen einfach die Strumpfhose mit Haarspray besprühen. Auch wenn es schon zu spät ist, einfach Haarspray auf…
4
0
28.10.07 von nati Strumpfhosen & Strümpfe
Augenbrauen fixieren ganz einfach: Etwas Haarsspray auf eine saubere Zahnbürste geben, danach die Brauen in Form kämmen (bleiben den ganzen Tag perfekt in Form). Wichtig: am…
8
0
10.2.08 von Mimi Kopf, Gesicht & Augen
Wenn man die Zierkürbisse als Deko in der Wohnung hat, schimmeln/faulen sie nicht so schnell, wenn man sie mit Haarspray einsprüht. Dekorativer Nebeneffekt: sie glänzen…
9
4
19.10.08 von katzestephanie Herbst- & Halloween-Dekoration
Für ganz Eilige und natürlich so mal ganz zwischendurch und für die im Hotel, oder Jugendherberge, oder im Zelt, etc. etc. Staub vom Lederschuh wedeln und mit Glanzhaarspray leicht übersprayen. Wenn nicht zur Hand, Nachbarin fragen!…
1
4
11.10.09 von kuddel_hh Flecken auf Schuhen
Nagellack kriegt man ganz einfach auch mit Haarspray fest. Einfach lackieren, kurz warten und ein bisschen Haarspray drüber - fertig!…
5
19
29.3.10 von Kiwi Schminken
Haarspray schützt die Pflanzen vor der Winterkälte und sie behalten ihre Farbe bis zum Frühling.…
8
9
20.7.10 von aquarellina Garten & Terrasse
Haarspray fixiert noch besser bei Feuchtigkeit. Möchte man eine Frisur gut fixieren, kann man einfach etwas Wasser aufsprühen oder verschiedene Pflegeprodukte, die in Sprühflaschen sind…
5
1
22.4.11 von KrankeSchwester Haare
Ich habe festgestellt das Haarspray nicht nur zum Frisieren geeignet ist. - Saugnäpfe halten Bombenfest sprüht man sie mit Haarspray ein. - Schuhe die abfärben innen einsprühen und die Socken bleiben sauber. - Quietschende…
12
9
13.9.11 von Johedma Schuhe
Ein kleiner Trick aus der Zeit, als meine Tochter noch Ballett-Unterricht hatte und einen Knoten tragen musste: Wenn man seine Haare hochsteckt, erlebt man es oft, dass die dazu verwendeten Haarklammern sehr leicht verrutschen oder…
8
2
17.8.12 von nellocat Haare
Häkeldeckchen werden nach dem Waschen wieder glatt und steif, wenn man sie danach auf das Bügelbrett mit Stecknadeln am Rand fest steckt. Danach mit Haarspray einsprühen. Kurz einwirken und etwas trocknen lassen. Dann ein Geschirr-…
5
1
11.11.12 von Timmi-55 Bügelhilfen & -zusätze
Lösen festgeklebter Fahrradmuffen (Lenkergriffe): Mit Schraubenzieher leicht am Rand anheben, Muttis Haarspray reinsprühen, wirken lassen. Eventuell wiederholen. Dann Griff bzw. Muffe abziehen. Kleben von Lenker-Muffen/Griffen: Lenker und Muffe/Griff (Innenseite) mit Haarspray einsprühen, Muffe/Griff drüber schieben, ca. 24 Stunden…
19
5