Harte riegel

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Schoko-Mandel-Riegel selbstgemacht
Wer gerne Schokoriegel isst, wird dieses einfache Rezept mögen. Man braucht : Ein Backblech mit Papier Eine beschichtete Pfanne Zutaten für ca. 10 Riegel : Der Einfachheit halber messen wir in…
18
6
16.8.11 von Ellaberta Süßes
Kokos-Reis-Müsliriegel

45 Min.

Kokos-Reis-Müsliriegel
Aufgrund von Unverträglichkeiten kann bei uns in der Familie so gut wie keiner industriell hergestellte Schokoriegel essen. Deswegen stelle ich solche Süßigkeiten, wie auch diese Kokos-Reis-Müsliriegel, selbst…
14
4
13.10.14 von Mafalda Müsliriegel
Weiche oder harte Kontaktlinsen
Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…
4
11
15.5.10 von Chris Kopf, Gesicht & Augen
Meine Kinder lieben Müsliriegel. Leider sind die Gekauften meistens sehr zuckerhaltig. Deshalb dachte ich mir, dass es nicht so schwer sein dürfte, die Riegel selbst…
18
4
7.3.14 von Hibis-Kuss Müsliriegel
Was macht man nicht alles für seine " Vierbeiner-Kinder". Aber diese Kekse können Frauchen, Herrchen und Enkelkinder auch mal kosten ohne Schaden zu nehmen. …
19
27
6.4.11 von resel Hunde
Angry Birds Adventure Kuchen - selbst gemacht
Angry Birds Adventure Kuchen - selbst gemacht
Ich backe unheimlich gern und bin immer auf der Suche nach interessanten (aber auch realistisch nachmachbaren) Torten. Meine Schwester liebt das Spiel Angry Birds.…
41
29
27.9.11 von smily181 Torten ohne Früchte
Schnelle schokoladige Sauce zu Eiscreme

12 Min.

Schnelle schokoladige Sauce zu Eiscreme
Mit Mars, Snickers und Co - schnelle schokoladige Sauce zu Eiscreme: Diese Schokosaucen sind eine leckere Schleckerei - schnell gemacht dazu. Und dass sie dick, aber…
33
16
2.8.12 von Ellaberta Saucen
Müslihappen
Müslihappen - schnell, einfach & lecker. Zutaten 400 g Müsli 3 Eier 100 g brauner Zucker Getrocknete Früchte nach Belieben Zubereitung Alles in einer Schüssel zu einer gebundenen…
31
20
26.1.14 von Lyna Müsliriegel
Bei uns gibt's diese leckere Torte regelmäßig, wir lieben alle Kokos und sowieso Torten. Also passt das Rezept doch super.  Zutaten 70 g Margarine (natürlich auch Butter, jedoch backe ich sehr gern mit…
28
17
4.3.14 von glucke1980 Torten ohne Früchte
Gehört ihr auch zu den Leuten, die nicht immer so ganz regelmäßig essen (können) und dann irgendwann anfangen, sich irgendwelche kalorienreichen Snacks einzuverleiben? Vielleicht…
14
35
7.6.15 von svalamama Diät & gesunde Ernährung
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen …
4
12
2.3.18 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti