Harte riegel

Aus eigener Erfahrung und auch aus Beobachtung im Umfeld habe ich gemerkt, dass viele Menschen statt Brille zu Kontaktlinsen greifen, oft dann zu weichen Linsen. Ich selbst habe harte Linsen und möchte hiermit kurz aufzeigen, was…
4
11
15.5.10 von Chris Kopf, Gesicht & Augen
Wer gerne Schokoriegel isst, wird dieses einfache Rezept mögen. Man braucht : Ein Backblech mit Papier Eine beschichtete Pfanne Zutaten für ca. 10 Riegel : Der Einfachheit halber messen wir in…
18
6
16.8.11 von Ellaberta Süßes
Aufgrund von Unverträglichkeiten kann bei uns in der Familie so gut wie keiner industriell hergestellte Schokoriegel essen. Deswegen stelle ich solche Süßigkeiten, wie auch diese Kokos-Reis-Müsliriegel, selbst…
14
4
von Müsliriegel
Meine Kinder lieben Müsliriegel. Leider sind die Gekauften meistens sehr zuckerhaltig. Deshalb dachte ich mir, dass es nicht so schwer sein dürfte, die Riegel selbst…
18
4
von Müsliriegel
Was macht man nicht alles für unsere " Vierbeiner-Kinder". Aber diese Kekse können Frauchen, Herrchen und Enkelkinder auch mal kosten,ohne Schaden zu nehmen. Man nehme: 1 Glas Babynahrung (nach eigener Wahl) zarte Haferflocken…
18
27
6.4.11 von resel Hunde
Ich backe unheimlich gern und bin immer auf der Suche nach interessanten (aber auch realistisch nachmachbaren) Torten. Meine Schwester liebt das Spiel Angry Birds.…
41
29
von Torten ohne Früchte
Mit Mars, Snickers und Co - schnelle schokoladige Sauce zu Eiscreme Diese Schokosaucen sind eine leckere Schleckerei - schnell gemacht dazu. Und dass sie dick, aber auch glücklich machen - das ist klar. Also nicht…
33
16
2.8.12 von Ellaberta Saucen
Müslihappen - schnell, einfach & lecker. Zutaten 400 g Müsli 3 Eier 100 g brauner Zucker Getrocknete Früchte nach Belieben Zubereitung Alles in einer Schüssel zu einer gebundenen…
31
20
26.1.14 von Lyna Müsliriegel
Bei uns gibt's diese leckere Torte regelmäßig, wir lieben alle Kokos und sowieso Torten. Also passt das Rezept doch super.  Zutaten 70 g Margarine (natürlich auch Butter, jedoch backe ich sehr gern mit…
28
17
4.3.14 von glucke1980 Torten ohne Früchte
Gehört ihr auch zu den Leuten, die nicht immer so ganz regelmäßig essen (können) und dann irgendwann anfangen, sich irgendwelche kalorienreichen Snacks einzuverleiben? Vielleicht…
14
35
7.6.15 von svalamama Diät & gesunde Ernährung
Wer kennt das nicht: Sonntags morgens die Butter aus dem Kühlschrank, der Tisch ist gedeckt und die Butter lässt sich nicht verschmieren. Man muss warten…
21
34
11.12.05 von Andyy Im Kühlschrank
Zutaten 400g Kartoffeln 70g harte Wurst 70g fetten Speck 2-3 Eier Zucker Essig 200g Rotwust Zubereitung Kartoffeln in Würfel schneiden…
14
3
von Suppen
Harte, verhornte Fersen werden ganz weich, wenn man sie über Nacht dick mit Vaseline eincremt und ein Paar Baumwollsocken anzieht. Wenn man das 4 Nächte hintereinander macht, kann man die harte Haut gut mit einem nicht…
4
1
24.12.10 von Ellaberta Füße & Beine
Man möchte einen Kuchenteig zubereiten. Im Rezept steht, dass man die weiche Butter in den Teig rühren soll. Das geht ohne Wärmequelle ganz einfach: man nimmt die harte Butter aus dem Kühlschrank, wickelt ein Stück Papier…
22
10
29.8.11 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Eine Freundin jammerte, ihre Füße seien trotz Hornhaut entfernen und Fußcreme so hart wie die von einem Reptil. Ich schlug ihr vor, es mal mit der Mandeöl, mit Wasser aufgeschlagen, zu versuchen. Man nimmt dazu 1…
14
2
27.10.11 von Ellaberta Haut
Avocados - jedenfalls die günstigen aus dem Supermarkt - sind meist steinhart und es dauert ewig, bis sie einigermaßen weich werden. Ich helfe nach, indem…
8
9
13.9.12 von Betzi_K Obst verarbeiten
Harte Plätzchen werden wieder weich, indem man eine Orange halbiert und mit in die Keksdose legt. Nach zwei bis drei Tagen, sind die Plätzchen butterweich.…
12
15
21.11.12 von mlchen Tricks & Kniffe
Immer habe ich mich geärgert, wenn mein Brot eine zu harte Kruste hatte. Mit ein paar Tipps von meiner Freundin passiert das jetzt nicht mehr. …
12
17
23.3.15 von gloriatorin Brot & Brötchen
Wenn man Probleme hat in harte Fliesen (Feinsteinzeug) zu bohren, kann man einen Glasbohrer verwenden. Dieser hat nur an der Bohrerspitze eine Sperrförmige Schneide. Mit dieser kann man dann relativ leicht in die Fliese bohren.…
11
14
19.6.07 von Martin Bohren, dübeln & schrauben
Mit einem Gemüsehobel lässt sich harte Butter aus dem Kühlschrank prima schneiden. Wer kennt es nicht, man hat spontan Lust auf frischen Toast mit Butter und…
21
33
20.6.15 von glucke1980 Im Kühlschrank
Die Nespressokapseln aus Alu sind eigentlich ein Abfallprodukt, das sich manche gerne ersparen würden und auch tun. Mit ein wenig Geschick und Zutaten kann man wunderschöne Kettenanhänger…
24
21
28.6.15 von Timmi-55 Schmuck

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!