Hasen backen - Rezepte & Hausmittel

Kuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
ZubereitenKuchen backen in Serie - einmal Teig - drei mal backen
Wer gerne frischen Kuchen isst, aber nicht gerne spült, kann sich folgenden Tipps bedienen. Einen einfachen Rührteig in eine sehr großen Schüssel zubereiten -…
7
4
29.6.12 von varicen
DekorierenLustige Hasen-Ostereier für das Nest oder als Deko
Nicht immer muss man Eier bemalen und bunte Eier ins Osternest legen, diese Hasen-Ostereier sind auch eine tolle Idee. Ich dachte mir, man muss…
16
9
22.2.15 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsOstergebäck - verschiedene Hefeteig-Hasen
Diese Hefeteig-Hasen sehen auf dem gedeckten Ostertisch toll aus und schmecken gut. Im Grunde werden sie aus ganz normalem Hefeteig gemacht, wollte euch eigentlich nur eine…
24
129
1.3.15 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsPaashaasjes – niederländische Hefe-Hasen
Bist du noch auf der Suche nach einem leckeren Rezept für den Osterbrunch? » Dann probier doch mal die niederländischen Hefehasen aus.
15
6
26.3.23 von Jessica (Redaktion)