Hautausschlag Rasur - Hausmittel & Tipps

Pickel nach Intim-Rasur vorbeugen
HautPickel nach Intim-Rasur vorbeugen
Also der beste Weg, um den fiesen Pickelchen vorzubeugen ist: Vor der Rasur mit einem Peeling-Handschuh ordentlich die Haut abreiben (entfernt die Hautschüppchen um den…
19
8
21.12.06 von Kati-Flokati
HautRasur von Körperhaaren mit Babyöl
Statt brennenden Rasierschaums verwende ich für die Rasur von Körperhaaren Babyöl. Die Klinge gleitet sehr gut. Es schützt vor Pickeln und pflegt die Haut.…
20
5
9.5.08
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
BeautytippsRasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
"Was gut ist für das männliche Gesicht, kann auch der weiblichen Haut nicht schaden!" Nach dem Motto habe ich mich mal ausführlich auf dem Gebiet…
67
30
18.6.07
BeautytippsAloe Vera Gel nach der Rasur
Wenn Mann oder Frau Probleme mit gereizter oder trockener Haut hat nach dem Rasieren, hilft Aloe Vera Gel. Das Gel hat keinen Alkohol und ist deshalb leicht verträglich auch im Intimbereich.…
6
5
27.9.12 von Günter Neunteufel
BeautytippsGegen Intimpickelchen nach Rasur
Gib Intimpickelchen nach Rasur keine Chance. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und seit jeher Probleme mit jeder Art von Haarentfernung, egal welche. Sie…
18
32
25.9.12 von JoMiaMo
Kartoffelwasser gegen Hautausschlag
HautKartoffelwasser gegen Hautausschlag
Kartoffelwasser ist auch für juckende Hautausschläge gut. Einfach die Kartoffeln schälen und ohne Salz kochen. Das abgekochte Wasser in eine Schale gießen und bis zur…
22
14
9.9.05
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Entzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
HautEntzündete Haut und Hautausschlag - 2 mögliche Ursachen
Das hier ist sicher kein Allheilmittel für sämtliche Hautentzündungen, aber könnte für den ein oder anderen von großer Bedeutung werden.
21
28
29.3.21 von Co-mole
Modeschmuck ohne Hautausschlag
Mode & KleidungModeschmuck ohne Hautausschlag
Weil ich eigentlich nur "echten" Schmuck vertrage, ist Modeschmuck für mich ein Tabu. Ich bekomme Hautausschlag davon, außerdem färbt es meistens ab auf die Haut und…
14
7
20.7.15 von pelikan888