Hecht gebraten

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Fisch - Behandlung, Zubereitung, Rezepte
Habe gestern Lachs gekauf. Moegen wir sehr. Nur leider mache ich ihn immer auf die gleiche Weise im Backoven.Habe schon so tolle Tips inzw. von Euch bekommen..........das ich denke, da kommt bestimmt auch was…
244
10.2.05 von fledermaus

Weitere interessante Tipps:

Gebratenes Fischfilet mit Petersilienbutter
Gebratenes Fischfilet mit Petersilienbutter
Gebratenes Fischfilet mit Petersilienbutter zu Bratkartoffeln, Pakchoi-Gemüse in Sahne und Spinat-Erbsengemüse. Dieses Essen ist wirklich schnell gemacht - man muss nur die Kartoffeln für…
15
6
29.4.13 von Ellaberta
Kochen
Nicht immer nur Fischfilet - auch mal an den ganzen Fisch wagen
Vielen schmeckt Fisch mit bzw. auf der Haut gebraten besser, weil sie viele Geschmacksstoffe hat, die man beim Filetieren wegschmei├čt. Aber viele werden auch von den Schuppen und dem schleimigen ├ťberzug abgeschreckt. Aber keine Angst,…
16
6
16.7.09 von Oma Duck
Zubereiten
Für manche Leute sehr unangenehm: Gräten im Fischfilet. Man kann die Gräten zwar mit einer Zange entfernen, aber manchmal muss es schnell gehen, bei z.B. vielen…
13
33
26.10.14 von skribolino
Zubereiten
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Fischfilet auf Zwiebel, Apfel und Rosinen
Zutaten für 4 Personen: 4 Stück Fischfilet nach eigener Wahl 2 große Zwiebeln 2-3 säuerliche,feste Äpfel 4 EL Rosinen Amaretto ca. 1-2 Likörgläser Zubereitung: Öl in der Pfanne erhitzen, Zwiebelringe…
3
6
5.3.11 von resel
Kochen
Mini-Kalamari gebraten mit Tabbouleh-Salat
Mini-Kalamari gebraten mit Tabbouleh-Salat
Dieses Essen steht in 20 Minuten auf dem Tisch, wenn alle Zutaten bereit liegen und stehen. Man braucht: 500 g Mini-Kalamare, gewaschen und…
16
2
6.9.13 von Ellaberta
Kochen
Pilzküchlein gebraten mit Haferflocken
Ein sehr leckeres vegetarisches Gericht, zerkleinerte Pilze mit vielen Zutaten, u.a. Haferflocken gebraten. Köstlich zu Kartoffelsalat. Die Grundmasse für diese Pilzküchlein erhält man, indem man die Zutaten entweder durch den Fleischwolf dreht oder im…
7
1
29.7.13 von Ellaberta
Kochen
Bratwurst gebraten und als Klößchen
Bratwurst gebraten und als Klößchen
Diese Idee kam mir eigentlich als Spartipp. Wenn man 4 Bratwürste eingekauft hat und 6 Personen kommen zum Essen, einfach die Wurst als Klößchen aus…
16
4
2.12.14 von Ellaberta
Kochen
Hühnerbrust im Schinkenspeckmantel gebraten
Hühnerbrust im Schinkenspeckmantel gebraten
Dieses Hühnerbrustgericht schmeckt köstlich, besonders in Kombination mit gedünstetem Chicoree in Sahnesauce. Hier sind die Zutaten: Pro Person ein halbes Brustfilet, das…
12
6
12.7.13 von Ellaberta
Kochen
Okraschoten gebraten mit Ingwer, Koriander & Paprikastreifen
Okraschoten gebraten mit Ingwer, Koriander & Paprikastreifen
Okraschoten sind ein sehr leckeres Gemüse, das ich preiswert im indischen oder asiatischen Supermarkt kaufe. Die Okras haben nur eine manchmal störende Eigenschaft: In Stücke…
11
4
3.5.12 von Ellaberta
Kochen
Hühnerbrust - sanft, saftig und kalorienarm gebraten
Hühnerbrust - sanft, saftig und absolut kalorienarm braten: Dieser Tipp entstand irgendwann mal aus Versehen, und ich mache es heute noch so. Ich hatte damals eine Hühnerbrust in die Pfanne geworfen und ordentlich angebraten. Während…
11
2
31.5.12 von Emma2911
Kochen
Eine Gänsevariante, die man am besten schon am Vortag zubereiten sollte. Warum- das sieht man gleich! Für zwei Personen nehme ich zwei Gänsekeulen, 1…
20
35
28.11.11 von erselbst
Kochen
F├╝r eine Person: 1 Roastbeefscheibe (ca. 200g) leicht plattieren (z.B. der R├╝ckseite einer Bratpfanne) und dann mit K├╝chenpapier trocken tupfen. Backofen auf 200 Grad vorheizen (dauert ca. 10 Minuten - je nach Herd). In einer Grillpfanne…
19
0
25.11.06 von Uwe
Kochen
Schwarze Oliven mit Wammerl gebraten
Schweinebauch vom Metzger ganz d├╝nn schneiden lassen, dann die Oliven jeweils mit einer Scheibe einwickeln und in Oliven├Âl langsam braten. Noch warm als Vorspeise servieren.…
13
2
19.3.09 von paula
Vorspeisen, Snacks & Fingerfood
Spiegelei im Paprikaring gebraten
Spiegelei im Paprikaring gebraten
Hier habe ich eine leckere Spiegelei-Variante: Man braucht eine rote oder grüne Paprikaschote. Diese wird quer durchgeschnitten in Scheiben, etwa einen halben cm breit.…
63
27
17.7.13 von Ellaberta
Kochen
Eine leckere käseartige Beilage aus Milch, kann auch gebraten werden
Fleisch, Fisch, Ei - muss im Moment nicht sein? Hier habe ich eine Alternative: Wenn die Milch mal preiswert ist (z.B. im Supermarkt kurz vor Feierabend am Wochenende), kann man gut dieses eiweißhaltige Produkt…
7
18
21.1.11 von Ellaberta
Vorspeisen, Snacks & Fingerfood
Der Butternutkürbis ist köstlich und seine längliche Birnenform äußerst praktisch: die Kerne befinden sich im dicken Teil. Man kann Scheiben vom länglichen Stück abschneiden, ganz…
34
40
2.11.12 von Ellaberta
Kochen
Hallo liebe Community, gerade, wenn es darauf ankommt, wie z. B. Papas neue Freundin zu Besuch, passiert mitunter ein Missgeschick. Viele lassen sich relativ einfach…
6
10
23.12.16 von Auberge
Zubereiten
Karfiol gebraten Zutaten 1 Karfiol (Blumenkohl) 2 EL Rapsöl Meersalz 1 kleine Zwiebel 1 Zehe Knoblauch 1 EL Butter Pfeffer Petersilie Sahne …
13
16
26.7.15 von pm16152
Kochen
Dieses Rezept ist ganz einfach, nur das Anbraten dauert ein bisschen. Aber es lohnt sich! Man braucht nicht viel 1 schönes dickes Brathuhn, ich hole es auf dem Markt am Geflügelstand Olivenöl,…
13
71
25.2.11 von Ellaberta
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter