Heißkleber entfernen

Die Stelle mit acetonhaltigem Nagellackentferner behandeln und ca. 3 Minuten einwirken lassen. Dann mit lauwarmen Wasser ausspülen, dabei ein wenig reiben. Die Textilie anschließend normal in der Maschine waschen. Achtung! Vorher an verdeckter Stelle prüfen, ob…
2
3
6.1.14 von SilkeFriedrichs (Auf-)Kleber-Flecken
So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist. Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole…
12
4
17.4.12 von baba1959 Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Meistens werden Sockelleisten als Abschluss für Teppich oder Laminat mit kleinen Stahlstiften oder Dübel & Schrauben befestigt. Nachteil mit Stahlstiften: Wenn der Putz oder…
12
16
Mit Heißkleber lassen sich so manche schöne Dinge herstellen, wie u. a. diese kleinen Dekosteine.  Es ist ganz simpel, und zwar tropft man mit…
9
9
2.12.16 von glucke1980 Deko- & Bastelmaterialien
Mein Tipp, eine Heißklebepistole eignet sich hervorragend für ausgeleierte Dübellöcher. Heißkleber in das saubere Loch spritzen und den Dübel hinein drücken, aber bitte nicht mit…
23
6
20.3.07 von Homemaster Bohren, dübeln & schrauben

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!