Heißkleber entfernen

Die Stelle mit acetonhaltigem Nagellackentferner behandeln und ca. 3 Minuten einwirken lassen. Dann mit lauwarmen Wasser ausspülen, dabei ein wenig reiben. Die Textilie anschließend normal in der Maschine waschen. Achtung! Vorher an verdeckter Stelle prüfen, ob…
2
3
6.1.14 von SilkeFriedrichs (Auf-)kleber-Flecken
So ziemlich viele Leute haben ein Problem wenn sie abnehmen, dass der Ring wieder mal zu groß ist. Hier mein Tipp: Wenn eine Heißklebepistole…
12
4
17.4.12 von baba1959 Zu eng, zu kurz, zu lang etc.
Mein Tipp, eine Heißklebepistole eignet sich hervorragend für ausgeleierte Dübellöcher. Heißkleber in das saubere Loch spritzen und den Dübel hinein drücken, aber bitte nicht mit dem Daumen, der heiße Kleber kann aus dem Loch treten…
23
6
20.3.07 von Homemaster Bohren, dübeln & schrauben
Meistens werden Sockelleisten als Abschluss für Teppich oder Laminat mit kleinen Stahlstiften oder Dübel & Schrauben befestigt. Nachteil mit Stahlstiften: Wenn der Putz oder…
12
16
Mit Heißkleber lassen sich so manche schöne Dinge herstellen, wie u. a. diese kleinen Dekosteine.  Es ist ganz simpel, und zwar tropft man mit…
9
9
2.12.16 von glucke1980 Deko- & Bastelmaterialien