Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Heidesand Plätzchen - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Bin mitten in der Plätzchenback-Phase und stehe vor dem Problem: Heidesand!In den Teig kommt Marzipan und jedes Jahr ärgere ich mich darüber, dass das Marzipan sich nicht mit dem Teig verbindet.Ich schneide es extra klein…
6
25.11.05 von Sonnenfee

Weitere interessante Tipps:

Backen
Welches Kind mag sie nicht? Heidesand! Egal ob als kleines Gebäckstück oder als "Kuchenersatz". Hier ist mein Rezept zum selber machen: Zutaten …
11
14
14.11.07 von Briddl
Backen
Heidesand kennt ja jeder. Das ist nun mal eine andere Variante. Sie bietet Abwechslung auf jedem Plätzchenteller und das Schönste, sie sind ruckzuck gemacht. Man…
10
9
15.11.21 von kessi21
Backen
Heidesand ist sicher jedem ein Begriff. Wir mögen sie auch sehr gerne. Ich habe sie etwas verfeinert und nicht damit gerechnet, dass dies solche Begeisterungsstürme…
9
7
15.11.21 von kessi21