Holunderbeeren rumtopf

Holunderbeeren-Butter - ein süßer Brotaufstrich. Zutaten 250 g Butter 150 g Holunderbeeren 3 EL Zucker Zubereitung Den Zucker in einem Topf zerlassen, dann die verlesenen (keine grünen), vorsichtig gewaschenen Hollunderbeeren…
18
3
15.7.14 von Bea3 Aufs Brot & Brötchen
Hähnchenbrust mit Holunderbeeren - Ein Gericht, welches wir in einem Kochkurs (Wildkräuter) zubereitet haben. Da ich gesehen habe, dass es noch Hollunderbeeren gibt, kommt das Rezept noch nicht zu spät oder es ist für das…
6
4
16.9.14 von Bea3 Geflügel
Der Rumtopf wird in Haushaltswarengeschäften oder Haushaltswarenabteilungen angeboten und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Man muss nicht alle genannten Früchte in den Rumtopf geben.…
29
11
Mini Rumtopf, schnell gemacht. 1 Glas Sauerkirschen abtropfen lassen. Die Kirschen in ein Glas mit Deckel füllen und mit 125 g Zucker vermengen. Die Schale einer Orange und eine Zimtstange zugeben. Eine Flasche Whisky…
5
5
3.2.12 von 100wasser Kurze, Schnaps, Hochprozentiges
Jetzt schon an Weihnachten denken: Rumtopf ansetzen! Jetzt ist die richtige Zeit um einen Rumtopf anzusetzen, den man Weihnachten als Geschenk aus der Küche, hübsch verpackt in…
31
28
8.5.14 von xldeluxe Geschenke