Holzrahmen putzen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Holz keimfrei machen
Holz keimfrei machen
Das Holz einfach mit einer heißen Soda-Lösung (1EL pro Liter) reinigen, z.B. abbürsten. Das tötet Schimmel- und Fäulnissporen ab, und hilft auch gegen Schweißflecken (Sauna!)…
17
11
29.6.04 von Nordlicht
Holz, hämmern, zimmern & s├Ągen
Holz reinigen mit Babypflegeöltüchern
Holz reinigen mit Babypflegeöltüchern
Holzt├╝ren, Schr├Ąnke etc. wurden prima und einfach mit Baby├Âlpfleget├╝chern gl├Ąnzend sauber.…
6
5
22.9.05 von Aida
Möbel
Die wei├čen Silikonfugen in wei├čen Holzfenstern verschmutzen sehr schnell (gerade in Neubaugebieten, wo noch ziemlich viel Staub und Ungeziefer herumfliegt). Man nimmt ein feuchtes Tuch,…
83
7
8.8.06 von Pauls Mutti
Fensterrahmen
Den Tipp habe ich von einem befreundeten Schreiner, also jemandem, der sich bestens mit Holz auskennt. Er meinte, die ganzen Möbelpflegemittel sowie feuchten Staubwischtücher…
11
15
8.7.11 von wermaus
Möbel
Ich habe gestern mal wieder Fenster geputzt und geflucht, da die Fensterrahmen so schmierig waren (weißer Kunststoff) der Dreck ging mit keinem Putzmittel runter. Heizungsluft,…
43
54
27.4.05 von Nancy
Fensterrahmen
Fensterrahmen mit Glaskeramikfeldreiniger putzen
Fensterrahmen mit Glaskeramikfeldreiniger putzen
Wei├če Kunststoffrahmen kann man gut mit Glaskeramikfeldreiniger putzen. Werden wieder schneewei├č und pflegt die Rahmen. Das Wasser perlt einige Zeit ab.…
20
12
10.9.05
Fensterrahmen
Da ich an einer belebten Stra├če wohne, werden meine Fenster (mit wei├čem Plasterahmen) immer sehr schnell grau. Ich dr├╝cke einen feuchten Lappen in Ariel-Waschpulver(f├╝r Wei├čw├Ąsche) und…
6
1
14.11.10 von Poldy
Fensterrahmen
Hallo an alle Fensterputzer. Egal, ob freiwillig oder nicht, jeder muß mal an die Fenster ran. Auch ich habe mich immer geqäult, besonders seit wir an einer Hauptstraße wohnten. Vor ein paar Jahren zogen wir…
18
15
28.4.12 von newkatkathi
Fenster & Glas
Aufgrund des Lüftens sammeln sich besonders in der unteren waagerechten Abgrenzung, zwischen Fensterflügel und Fensterrahmen, häufig viel Staubteilchen (und zzt. auch Marienkäfer!), die mit einem feuchten…
11
14
10.3.15 von trom4schu
Fensterrahmen
O Gott - die Fenster sind mal wieder fällig? Kein Problem. Mit destilliertem Wasser lassen sich Fenster und Kunststoff-Rahmen blitzblank reinigen. Und das sogar recht fix. Da das destillierte…
16
80
7.9.16 von Orange Lady
Fenster & Glas

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter