Ingwertee

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Ingwertee fördert Verdauung
Ingwertee fördert Verdauung
Frischer Ingwer reiben, ins Wasser, paar Minuten aufkochen - der Sud, also Ingwertee ist genial für die Verdauung. Hier sind sehr viele Ballaststoffe enthalten, und…
16
7
15.6.06 von yasha Magen & Darm
Ingwertee bei Übelkeit
Ingwertee bei Übelkeit
Bei Übelkeit wirkt schwarzer Tee mit Ingwer. Gib die Teebeuteln oder -blätter ins kochende Wasser, viel Ingwer dazu und lasse es 20 Minuten köcheln. Möglichst…
2
2
11.3.08 von Andrea Magen & Darm
Ingwertee mit Zitrone
Ingwertee mit Zitrone
Zutaten für Ingwertee 2-3 Scheiben Ingwer 200 ml heißes Wasser Zubereitung Die Scheiben Ingwer in die große Tasse geben. Mit…
121
125
19.2.05 von Dagmarbeate Tee
Ingwertee mit Limette und Chilli
Ingwer, Limette und den Chilli klein schneiden, mit heißem Wasser aufgießen und genießen. Ist sehr gesund und macht fit.…
9
2
7.12.06 von Jens Tee
Ingwertee mit Fenchelhonig - superlecker
Ingwertee ist bekannterweise sehr gesund. Aber nicht jedem schmeckt er gut. Ich habe nun herausgefunden, dass mit einem Löffelchen Fenchelhonig er besser schmeckt und sehr gut bei Halsschmerzen hilft.…
7
10
8.2.12 von bibie123 Tee
Ich mag Ingwertee. Allerdings, manchmal erwische ich welchen, der es echt in sich hat und der mir zuuu *scharf* nachbrennt. Neulich hatte ich noch…
3
9
28.11.12 von auchnemutti69 Tee
Erkältungszeit - Ingwertee noch anders
Erkältungszeit - Ingwertee noch anders
Jetzt haben wir wieder Erkältungszeit, und ein wärmender Tee tut Wunder! Für mein Rezept muss man allerdings auch schwarzen Tee mögen, und übrigens,…
12
35
von Tee
Ich trinke sehr gerne frischen Ingwertee. Dazu schäle ich den Ingwer und schneide ihn in kleine Würfel. Diese kommen dann in die Knoblauchpresse und der…
7
7
6.11.19 von frenkes Tee

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti