Käsespätzl - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKäsespätzle für 4 Personen
Diese klassische Käsespätzle-Variante ist einfach und schnell gemacht und schmeckt auch super gut!
25
20
16.11.04 von Stefan
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsKäsespätzle a la francaise
Heute als Resteessen entdeckt - sicher nicht jedermanns Sache, aber ich fand's erstaunlich gut: 1. Spätzle (Eierspätzle aus der Tüte, weil ich faul bin) nach Anweisung/Rezept garen. 2. Großzügigen Klumpen Camembert etwas stückeln und in…
12
10
3.5.10 von Raupe
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchwäbische Käsespätzle - einfach und lecker
Echte Schwäbische Käsespätzle, für 4 Personen - einfach und lecker. Zutaten 600 g Mehl 6 Eier ca. 200 ml Mineralwasser (am besten mit…
14
12
18.6.12 von only87
ZubereitenKäsespätzle Raclette
Käsespätzle und Raclettekäse passen einfach wunderbar zusammen. Also warum nicht den Klassiker neu interpretieren und in ein Pfännchen packen?
10
2
5.2.24 von honey64
ResteverwertungReste von Spätzle verwerten - Käsespätzle mit Bacon
Spätzle übrig? Für dieses leckere Gericht braucht es nur wenige Zutaten und schon ist ganz schnell ein leckeres Essen auf den Tisch gezaubert.
5
5
3.7.22 von Engelchen1
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsGeschabte Käsespätzle
Gschabte Spätzle: Aus Mehl, Eiern und Salz einen glatten zähflüssigen Teig herstellen. Die Oma sagte immer, man muss ihn mit dem Rührlöffel schlagen, bis er Blasen…
10
14
29.5.20 von honey64