Kürbiskernöl Flecken

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Kürbiskernölflecken verschwinden in der Sonne
Kürbiskernölflecken sind mit normalem Waschpulver nicht zu entfernen. Serviette oder Tischtuch nach der Wäsche in die Sonne legen - man kann zusehen, wie der Fleck verschwindet.…
9
6
12.5.04 von D. Seyer
Lebensmittelflecken
Rote Flecken von Marinade kann man sehr gut mit Isopropanol aus Kleidung entfernen. Es ist Grillsaison und wer kennt da keine marinierten Steaks?! Aber…
5
9
23.5.13 von himmlischerfrosch
Lebensmittelflecken
Meine Nichte bat mich neulich völlig aufgelöst um Hilfe bei der Entfernung "grauer" Verfärbungen am Manschettenansatz (Handgelenk) einer kostbaren Bluse - sie hatte schon etliche…
10
13
11.9.14 von trom4schu
Produkttipps Haushalt
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
Harmloser Leberfleck oder gefährlicher Hautkrebs? Sollte mir der neue braune Pigmentfleck auf meiner Haut Anlass zur Sorge geben? Gerade wenn ich zu den Menschen mit…
10
4
15.8.16 von Explicador
Haut
So könnt ihr Schokoladeneis-Flecken aus Kleidung entfernen: Ich hatte auf einem weißen T-Shirt Schokoladeneis-Flecken, die ich nicht mehr herausbekam, obwohl ich schon sämtliche Fleckenentfernungsmittel ausprobiert…
17
9
2.10.14 von Pumuckl22
Lebensmittelflecken
Flecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen
Flecken auf weißen Kunststoffgeräten entfernen
Wer Küchengeräte aus weißem Kunststoff hat, kann Flecken mithilfe dieses Tipps schnell entfernen. Ich habe mehrere weiße Kunststoffgeräte in der Küche, u. a. diesen…
5
0
30.9.15 von glucke1980
Thermoskannen, Wasserkocher & Co.
So klappt das Entfernen von Blutflecken: Zunächst die Flecken mit kaltem Wasser auswaschen. Eingetrocknete Flecken kurz einweichen lassen. Dann flüssiges Geschirrspülmittel ("Spüli") auf den Flecken…
13
9
14.8.17 von Breumel
Blutflecken
Also nachdem ich hier dieses Thema nur indirekt lösen konnte, habe ich mich jetzt registriert um vielleicht jemand anderen bei dem selben Problem zu helfen…
15
10
19.2.11 von cjd
Alles blitzeblank
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
Kaffeeflecken vom Teppich entfernen
Meine gesamte Tasse Kaffee ergoss sich über den Teppich. Da auch schon andere Flecken ihn schmückten, war er wohl für die Müllkippe reif? Es ist ein Baumwollteppich…
10
4
12.7.16 von frohnatur1
Teppich
Der Grund, warum ich dieses Forum vor ein paar Wochen überhaupt gegoogelt habe, war die Schlingenware aus hellsandfarbener Schurwolle, die bei uns im gesamten Obergeschoss…
4
2
2.3.11 von donnawetta
Teppich
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate
Boden
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Ich habe vom Spüli zum Shampoo über Puder schon wirklich sehr viele Mittelchen erfolglos ausprobiert. Inzwischen habe ich meinen "Allround-Flecken-Entferner" gefunden. Flecken auf Stoffen, sei es ein Kleidungsstück,…
24
28
17.12.13 von Myfairlady
Flecken auf Textilien
In diesem Video zeigen wir dir, wie man Make-up-Flecken aus weißer oder farbiger Kleidung ganz einfach entfernen kann. Alles was man dafür benötigt ist Backpulver, ein feuchtes…
6
0
7.1.21 von Laura (Redaktion)
Make-Up Flecken
Ich habe einen super Tipp gegen Flecken auf dem Sofa. Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert, um alte Flecken aus dem Sofa herauszubekommen und nichts hat…
21
40
7.2.15 von NadineW
Möbel
Stangensellerie, Kohlrabi, Kürbiskerne
Kleine Kohlrabi raspeln, Stangensellerie kleinschneiden, Sonnenblumenkerne 1 EL Kürbiskerne 2 EL Kürbiskernöl nach Geschmack, Zucker oder Süßstoff nach Geschmack 500 g Magermilchjoghurt Alles vermischen. Hat viel Ballaststoffe und Vitamine!…
3
0
13.11.07 von Sailor
Vegetarische Salate
Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbisöl
Vanilleeis mit Kürbiskernen und Kürbisöl
Dieser Nachtisch ist super einfach, super schnell und super lecker. Einfach eine Hand voll Kürbiskerne in der Pfanne auf niedrigster Stufe ein paar Minuten rösten. Dieser…
8
3
11.7.11 von einalem
Eis
Steirisches Tsatsiki nach Art von Perlas Sohn
Auch Perlas Sohn kocht schon ganz gut: Sein Tsatsiki ist einfach und schnell zu machen und schmeckt immer nach mehr. Und so geht es: 1 große Salatgurke auf dem Brett in Würfel schneiden (groß oder klein…
5
1
24.3.11 von Perla-La-Gadeon
Dips
Steirisches Kürbiskernöl
Steirisches Kürbiskernöl
Wer es kennt, weiß das (steirisches) Kürbiskernöl schwarz ist und wenn das auf die Kleidung kommt ist das nicht zu übersehen! Ganz einfach: das Kleidungstück…
5
9
9.9.05 von Tanja
Fett- & Ölflecken
Eine sehr feine Salatsoße für grünen Salat oder gemischten Salat und andere Variationen mache ich so: Zutaten 1 Zwiebel ca. 30 ml Kürbiskernöl ca. 30 ml…
13
5
23.10.13 von Bazillus09
Dressings & Salatsaucen
Schnelles Petersilienpesto
50g Pinienkerne oder Sonnenblumenkerne 1 Bund Petersilie 50g geriebenen Parmesan 2 Knoblauchzehen 1/2TL Salz 75ml Olivenöl oder Kürbiskernöl (mit Kürbisöl wird die Farbe allerdings etwas merkwürdig, der Geschmack ist aber 1A) Alles fein pürieren. Hält gekühlt ca. 1 Woche. Ich mach…
1
2
18.5.10 von bigmama5
Nudeln/Soßen vegetarisch
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Wir testen, welche Hausmittel die hartnäckigsten Flecken entfernen können: Kettenöl, Rote Beete, Ketchup, Make-Up und Wein! Der große Frag Mutti TV-Fleckentest Teil 1. …
13
34
24.7.14 von Bernhard
Flecken auf Textilien
Wir haben getestet, welche Hausmittel die hartnäckigsten Flecken entfernen können: Kettenöl, Rote Beete, Ketchup, Make-Up und Wein! Die Auflösung hier im großen Frag Mutti TV-Fleckentest Teil…
15
16
31.7.14 von Bernhard
Flecken auf Textilien
Ich habe einen sehr guten Tipp für Männer mit Prostataproblemen: Mir hat am besten Kürbiskernöl geholfen, 1-2 EL am Tag und es war wieder besser. Sollte…
5
30
4.10.12 von Dr. House
Magen & Darm
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion)
Produktvergleiche
Es ist schnell passiert, dass man sich verkleckert oder andere Flecken auf die Kleidung bekommt. Am besten ist es natürlich, die Flecken direkt zu behandeln,…
25
14
19.6.19 von Paula (Redaktion)
Fett- & Ölflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter