Kartoffelbrot

Kartoffelbrot
Brot & Brötchen
Kartoffelbrot
Dieses sehr einfache Rezept schmeckt einfach nur himmlisch. Wir besitzen "nur" einen Mini-Backofen, somit ist das Rezept für ein Backblech 28x28 cm. Also entweder verdoppelt ihr…
113
9
12.8.07 von Melanie
Brot & Brötchen
Für das Rezept Siegerländer Kartoffelbrot nehme man: Zutaten 1 Pfund festkochende Kartoffeln 1 Pfund Mehl 1 Würfel Hefe oder 1 Tütchen 1…
8
29
20.8.12 von pepsi55
Brot & Brötchen
Rezept für's Kartoffelbrot auf dem Blech: Zutaten 1 kg Mehl 200 g Kartoffelpüreepulver aus der Tüte 2 EL Salz 3-4 EL Zucker …
14
37
21.10.09 von Paradiesvogel
Resteverwertung
Als ich letztes Mal gekochte Kartoffeln übrig hatte (Resteverwertung), machte ich mein geliebtes Kartoffelbrot. Leider waren es etwas zu wenig Kartoffeln, darum habe ich die fehlende…
12
25
18.7.16 von bez_h
Brot & Brötchen
Heute hatte ich Lust auf ein Kartoffelbrot, da ich gerne Brot im Römertopf backe, habe ich es auch mit diesem gebacken. Bin begeistert, wie gut…
4
5
9.11.19 von sofie1945
Brot & Brötchen
Heute habe ich mal ein leckeres Kartoffelbrot auf dem Pizzablech gebacken. Ich habe vormittags einen Vorteig angerührt und ihn im Kühlschrank für 24 Stunden ruhen…
7
17
17.12.19 von sofie1945

Kostenloser Newsletter